Preis Sitzbezug Sportsitz Roadster 2001?

Fossi

Fahrer
Hallo,

nachdem ich festgestellt habe, daß der Schulterbereich des Fahrersitzes bereits nach 35.000 km bei der Lederpflege massiv entfärbt und auch das Leder Auflösungserscheinungen zeigt, wollte ich gerne mal den Preis für einen Ersatzsitzbezug wissen.
Kann natürlich Montag meinen Händler fragen, aber eventuell weiss es ja auch jemand hier zufällig.

Gruß

Armin

AW: Preis Sitzbezug Sportsitz Roadster 2001?

Hallo Armin ,
der Preis für einen neuen Ledersitzbezug würde mich auch sehr interesieren .
Wir sind seit 3 Wochen stolze ;-) Besitzer eines zZz mit M Sportsitzen , das problem ist nur das der Vorbesitzer das Leder beider Sitze total versaut hat , erst hab ich gedacht ich bekomme es vielleicht mit den üblichen Mittelchen hin aber leider "no way" .
Also falls du einen Preis bekommst wäre ich dir für ne kurze Info sehr Dankbar .

Bis denne

Stefan

Hallo ,

besten Dank für die schnelle Info .

bis denne

Stefan

pierrez101 schrieb:

puh, das sind aber stolze Kurse - ich stehe vor dem gleichen Problem, nach 70 TKm haben die M-Sitze mehr Patina, als mir bei einem drei Jahre alten Auto lieb ist ;-)

Aber bevor ich € 1.250.- für einen neuen Bezug ausgebe, lege ich lieber noch ein paar Hunderter drauf und spendiere dem ZZZ ein Paar Recaros.

zzz_wolf schrieb:
nach 70 TKm haben die M-Sitze mehr Patina, als mir bei einem drei Jahre alten Auto lieb ist ;-)
70k, da wäre ich ja froh. Meine haben nach 35k das Ausfärben angefangen!

Gruß

Armin

zzz_wolf schrieb:
puh, das sind aber stolze Kurse - ich stehe vor dem gleichen Problem, nach 70 TKm haben die M-Sitze mehr Patina, als mir bei einem drei Jahre alten Auto lieb ist ;-)

Aber bevor ich € 1.250.- für einen neuen Bezug ausgebe, lege ich lieber noch ein paar Hunderter drauf und spendiere dem ZZZ ein Paar Recaros.

Ich würd's auch mal bei nem Sattler probieren!!
Die haben meistens das gleiche Leder, aber zu nem viel günstigeren Preis!!

Hi,

empfehle Dir auch zuerst mal einen Sattler Deines Vertrauens. Dort kannst Du ggf. auch noch die Lederfarbe selbst bestimmen (wenns mal was individuelles sein soll).

Hab das bei mir machen lassen und für beide Sitze komplett 800,- Euro gezahlt und das noch in einer Farbe, die nicht jeder hat.

Hab mal versucht ein entsprechendes Bild hochzuladen.

Beste Grüße und frohe Fahrt

Ma_Ze

Anhänge

• Sitze innen neu bezogen.JPG
    Sitze innen neu bezogen.JPG
    95,7 KB · Aufrufe: 14

Ma_Ze schrieb:
Hi,

empfehle Dir auch zuerst mal einen Sattler Deines Vertrauens. Dort kannst Du ggf. auch noch die Lederfarbe selbst bestimmen (wenns mal was individuelles sein soll).

Hab das bei mir machen lassen und für beide Sitze komplett 800,- Euro gezahlt und das noch in einer Farbe, die nicht jeder hat.

Hab mal versucht ein entsprechendes Bild hochzuladen.

Beste Grüße und frohe Fahrt

Ma_Ze

Darf man fragen, was Dich das gekostet hat?
Sieht echt gut aus!!

Ich möchte meine Sitze gerne in den Seiten aufpolstern lassen und einen Mix aus beige und schwarz vernähen lassen!!

Ma_Ze schrieb:

Ma_Ze

Steht doch da;) !

Gruß

das grün sieht echt gut aus !!
vor allem in kombination mit der aussenfarbe .. !

... genau das hat mich auch gereizt. Habe mit dem Sattler auch etliche Farbmuster geprüft, ans Auto gehalten, wieder verworfen, neu gesucht. Bis ich dann bei einem Möbellederhersteller gelandet bin. Ich finde auch passt klasse zu der Aussenfarbe und ist halt dann individuell ;)

Grüße aus Ffm (noch - Umzug nach Bonn steht an - ins hoffentlich sonnige Rheinland :7

Ma_Ze

Ma_Ze schrieb:
Sattler Deines Vertrauens.

Hi :)

Verrat mir doch mal bitte wer der Sattler is der das gemacht hat - ich müsst die Sitze auch mal machen lassen...

Thanx :t

Hi,

habe das bei www.auto-leder-design.de machen lassen.

Ist in Frankfurt am Main und dort in einer Ecke bei der ich erst gedacht habe, oha, da will ich aber gar nicht hin. Bin dann aber schnell mit Georg (der Sattler) ins Gespräch gekommen. Er hat keine wirkliche Werkstatt momentan (sucht aber geeignete Räume), ist aus Russland und hat Autoingenieur gelernt (russische Armee). Er hat mit mir sogar die Sitze in Stuttgart (dort überwinterte mein Zetti) ausgebaut und auch wieder eingebaut.

Man darf vom Umfeld nicht zu viel erwarten (er werkelt im Keller einer Gaststätte), er ist aber super nett und die Arbeit ist echt Top (finde ich wenigsten), auch die Beratung.

Sagt ruhig, dass Euch Martin mit dem grünen z3 vermittelt hat.

Also, wer keine Berührungsängste hat, ich bin total zufrieden.

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Tel: 069 / 96 23 78 48[/FONT]
Mobil: [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]0170 / 19 52 63 8[/FONT]
Mail: [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]info@Auto-Leder-Design.de
[/FONT]

Weiter Infos gern persönlich: 0178 799 7773 oder m.zerfass@t-online.de

Beste Grüße aus Ffm

Ma_Ze

Zurück
Oben Unten