Preise bei Inzahlungnahme

ZweiLiterZ3

macht Rennlizenz
Hallo

wir kennen ja alle das "Problem" des Wertverlustes um den Z4, oke ist nichts neues, und BMW zahlt nun mal nicht mehr viel für bspweise 2003er modelle. dürfte ja jeder gemerkt haben der seinen wagen abgeben wollte etc.

gut hab nun gerade ein aktuelles beispiel aus dem bekanntenkreis.
dass ich nicht zugeschlagen habe .... oarrrhhh ... ich könnt mir da mehr als einen arm abhacken !

also es war ein saisonaler Z4, 2003, 33tkm, navi tft, xenon, 108er, silber, leder voll schwarz, und noch kleiner schnick schnack ...
quasi ein perfektes auto, wenn da nicht schon mal beide achsen getauscht worden wären (daher hatte ich "damals" kein interesse mehr)
ja ich erfahr diese woche, der wagen ist weg ... bmw hat ihn genommen ... für 20.000 € :g :g

ich ärger mich ein wenig :a b: :a

AW: Preise bei Inzahlungnahme

Sorry wenn ich irgendwas übersehen hab ,was für eine Motorvariante war´s denn auch ein Zweiliter?:j

Da hat BMW aber einen sehr sehr guten Deal gemacht. Wer ist den so blauäugig und verkauft den Wagen zu diesem Dumping-Preis? :s

Im Händler-Verkauf wird der Wagen demnächst für ca. 29.000 EUR angeboten werden... Wenn Du also einen 3.0er mit entsprechender Ausstattung suchst, solltest Du Dich mit der Region anfreunden - auch beim Kauf von Privat. :w

Also für meinen wurden mir die wildesten Angebote von Händlern gemacht.
Angefangen bei ca. 28'000 CHF bis zu 35'000 CHF (ca. 18'000 € bis 22'500 €)...

Soviel dazu... :j

Automatik ist viel angenehmer als schaltung.

Ich fahr nie wieder manuell.

gutheit schrieb:
Automatik ist viel angenehmer als schaltung.

Ich fahr nie wieder manuell.

stimme dir zu teil zu aber nciht in einem sportwagen

da wenn SMG! aber ......

Mein Kollege hat seinen 3.0i , zweiter Hand, sehr gute Ausstattung ( ich glaub Vollausstattung) , ein aar Steinschläge vorne, ansonsten einwandfrei, ca. 75tsd km ( soweit ich mich erinnern kann)
jetzt für so um die 21.500 verscherbelt.

Er hatte ihn mehrere Monate inseriert, da hat sich bei höheren Preisen lang überhaupt nix bewegt.

also ich habe meinen 3,0i zetti anfang des jahres für 22000 erwoben....aus erster hand,unfallfrei und ausser e-sitzen,freisprecheinrichtung und navi alles mit dabei...da find ich 27000 für einen (silberfarbigen) zetti aus 2ter hand mit automatikgetriebe bischen viel....

Hallo,

der Wertverlust ist wirklich enorm und den Gebrauchtwagenkäufer freut es...
Wir haben vor einem Monat einen 2,5er aus erster Hand, EZ 04/03, unfallfrei, 17tkm, Navi (klein), Xenon, e-Sitze, 107er, M-Fwk usw., für 24,3t, für meine bessere Hälfte, erworben. Und das sogar vom Händler mit Garantie.
Aber 20t für einen 3.0er mit 33tkm auf der Uhr ist schon heftig, den hätten wir auch gern genommen.

LG

Leute.

Ein Automatiker ist mit Sicherheit mehr Wert als ein Schalter. Alleine wegen des höheren Neupreises + 2500 € und des geringeren Verschleißes.

Desweiteren habe ich schon zieg anrufe bekommen...bei 27.000 €:9

Also ich habe ende Januar für einen schwarzen 3l mit 29tKM aus BJ 11/2003 23.500 bezahlt. Allerdings nur mit 17 Zoll, und Klimaautomatik.

Ich denke der Preis war für einen 2 Jahre und 2 Monate alten Z4 i.o.

felixpeter schrieb:
Also ich habe ende Januar für einen schwarzen 3l mit 29tKM aus BJ 11/2003 23.500 bezahlt. Allerdings nur mit 17 Zoll, und Klimaautomatik.

Ich denke der Preis war für einen 2 Jahre und 2 Monate alten Z4 i.o.

Für den Käufer ist der Preis immer i.O. nur für den Verkäufer nicht. Ich werd auf jedenfall meinen nicht für 20000,- verscherbeln (05/03 3.0i, NP 45000,-)
-Inzahlungnahme Preis-

Richtig.

Für meinen hat mir BMW 24k geboten.

Da ist mir mein Baby schon noch ne Ecke mehr Wert.

Aber btw: Kann mir wer die Typenklasse des Audi S4 Avant BJ 04 sagen?%:

gutheit schrieb:
Richtig.

Für meinen hat mir BMW 24k geboten.

Da ist mir mein Baby schon noch ne Ecke mehr Wert.

Aber btw: Kann mir wer die Typenklasse des Audi S4 Avant BJ 04 sagen?%:

www.gdv.de
da gibts alle typenklassen !

Ist schon heftig, aber beim Neukauf eines Z4 bekomme ich vom Händler 10% Rabatt auf den Listenpreis und noch genau 10.000 Euro für meinen Z3 1.9 aus 03/1998 mit 65.000 km und `nem reparierten Unfallschaden in Höhe 8.000 Euro! Da kann ich nicht meckern ;)

Insoweit ist vielleicht verständlich, warum die Einkaufspreise nun so niedrig sind....

Alex schrieb:
Ist schon heftig, aber beim Neukauf eines Z4 bekomme ich vom Händler 10% Rabatt auf den Listenpreis und noch genau 10.000 Euro für meinen Z3 1.9 aus 03/1998 mit 65.000 km und `nem reparierten Unfallschaden in Höhe 8.000 Euro! Da kann ich nicht meckern ;)

Insoweit ist vielleicht verständlich, warum die Einkaufspreise nun so niedrig sind....

Glückwunsch! Bei dem Angebot hoffe ich für Dich, daß Du unterschrieben hast. :t

Gruß

Stefan

@silverbeamer

Danke! Ich hab sofort unterschrieben :)

Traurig fand ich nur, dass mein Händler vor Ort (von dem ich auch den Z3 neu gekauft hatte) mir nach zähen Verhandlungen 8% und schlappe 7.500 Euro für den Alten geben wollte.
Nur 25km weiter haben sich die ansässigen BMW-Händler OHNE Handeln gegenseitig überboten - und ich hab noch nicht einmal die jeweiligen Angebote verraten gehabt!
Und ich Trottel wollte schon nicht mehr vergleichen gehen ;)

Aber Anfang des Jahres 2003 als der Z4 rauskam waren 10% in der Regel nicht zu verhandeln. Was mir viele Erstkäufer sicher bestätigen können. Aber da fragt heut keiner mehr danach

Zurück
Oben Unten