Preise der FL Teile ab sofort verfügbar!!!

AW: Preise der FL Teile ab sofort verfügbar!!!

Doc Brown schrieb:
Was kosten denn die Xenons mit den Angel Eyes?

Übrigens gibts die M-Frontschürze für rund 600, € (unlackiert). Und da kriege ich noch %.

racerz336

---

Habt ihr keine Lust zu lesen? &:

AE - gibt es noch keinen Preis.
M-Front kostet 522.- unlackiert.

Wie siehts mit dem Preis der Motorhaube vom M aus?

522,00 sind wieder nur relativ. Mit den Luftführungskanälen der M-Version sind rund 600,- €.

racerz336

Robby77 schrieb:
Übrigens gibts die M-Frontschürze für rund 600, € (unlackiert). Und da kriege ich noch %.

racerz336

---

Habt ihr keine Lust zu lesen? &:

AE - gibt es noch keinen Preis.
M-Front kostet 522.- unlackiert.

Hi,

da ich noch keine antwort dazu finden konnte die erneute frage zum Thema Rückluechten vom FL.

Passen die FL Rückleuchten in ein Vor Facelift Z4 ohne weiteres zu beachten ?

Seb1fx schrieb:
Hi,

da ich noch keine antwort dazu finden konnte die erneute frage zum Thema Rückluechten vom FL.

Passen die FL Rückleuchten in ein Vor Facelift Z4 ohne weiteres zu beachten ?

Ich denke, dass weiss hier noch keiner &:

passen denn nun die fl heckleuchten?! sicherlich nicht, oder?!
damit unsere faq so langsam vollständig wird, bräuchte ich noch den preis für den neuen m heckspoiler. danke

racerz336 schrieb:
Das mit den Überrollbügeln hört sich gut an. War heute auch beim Händler, der konnte die Teile nicht im Computer finden. Hat jemand die Bestellnummern ?

racerz336

Da sieht man wieder mal, wie hier im Forum versucht wird, nen schnellen Euro zu machen :g . Fällt mir in letzter Zeit sehr auf. Finde ich auch wirklich schade!

Damit meine ich jetzt nicht dich, racerz336!!

GollyGo schrieb:
passen denn nun die fl heckleuchten?! sicherlich nicht, oder?!
damit unsere faq so langsam vollständig wird, bräuchte ich noch den preis für den neuen m heckspoiler. danke

FL-Heck & FL-Leutchen sind tatsächlich sofort verfügbar (mal vom Schneeproblem da unten abgesehen) sind bestellt und werden bei mir am 20.06 (zusammen mit ///M Fahrwert und neuen Endtopf) Montiert. Ob zum betreiben an einem pre-FL noch mehr teile notwendig sind wollte man bei BMW nicht verraten, da es offizell keine Umrüstsätze und Support für ein solches vorhaben gibt.

Das heisst was denn noch alles getauscht werden muss (Heckblech, Abschlussleisten, Steuergeräte etc.) wird nicht verraten, ich stelle mich also freiwillig als Versuchskaninchen.

Ich werde mich Stück für Stück mit meinem BMW Schrauber hier durchtasten und die Erfahrungen dann hier berichten. Wenn das Heck fertig ist denk ich mal über die neue Front oder ///M Front und Scheinwerfer nach. Mal schaun.

Ich hoffe ab dem 21.02. mit meinem FL Heck durch Hamburg zu fahren. Ab wann werden die FL Modelle noch mal ausgeliefert? :)

Warum ich das mache? Mein Heck is im moment Dank Unfall eh Schrott und das FL Heck samt Lampen gefiel mir von Anfang an recht gut.

schrott.jpg

Gruss,
MP

paepcke schrieb:
Warum ich das mache? Mein Heck is im moment Dank Unfall eh Schrott und das FL Heck samt Lampen gefiel mir von Anfang an recht gut.
Gruss,
MP

:O UUPS der arme Zetti:#
Hoffe, das alles mit dem Umbau klappt:t

Doc Brown schrieb:
Was kosten denn die Xenons mit den Angel Eyes?

(viel) billiger als die xenons des pre-fl werden sie sicherlich nicht werden :# ... lecker wären sie schon

gibt's die eigentlich auch noch mit gelben blinkern, oder wird beim fl ganz auf weiß umgestellt?

little-venus schrieb:
(viel) billiger als die xenons des pre-fl werden sie sicherlich nicht werden :# ... lecker wären sie schon

gibt's die eigentlich auch noch mit gelben blinkern, oder wird beim fl ganz auf weiß umgestellt?

Der FL ist rein weiss :w

Laut ETK nur in weis da es lediglich nur noch eine Teile Nr. gibt...

Anhänge

• Unbenannt 2.jpg
    Unbenannt 2.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 398

Hallo Leute,

bin zum ersten Mal hier. Mein Z4, Mod. 2005, ist erst seit Freitag, 17.02.2006 auf der Strasse.
Wegen der FL Rückleuchten: Schaut euch mal die "alten" und "neuen" im direkten Vergleich an. Die FL Leuchten sind weicher geschwungen, d.h. die harte Kante zwischen Bremslicht und Rückstrahler ist bei den FL Leuchten sehr viel sanfter.

Ein Bild von den schwarzen Bügelabdeckungen würde mich noch interessieren.

Grüsse aus Düsseldorf

So, mal nen kurzes Update, zu FL-2006 Heckumbau:

Neben der neuen Heckschürze (EK 512,- EUR pluss Lackierung, pluss ein paar Plastikteilen) und den neuen Rückleuchten (EK ??? EUR pluss Dichtungsgummis) wird auch ein neues Heckblech (EK 175,- EUR) gebraucht, was wohl schon etwas aufwändiger in der Montage ist, ich denke damit fällt der Umbau schon in die Kategorie "Karossiereumbauten" :) Mal schaun was mich sonst noch so erwartet ...

Gruss,
MP

Lt. Auskunft von meinem :) wird bzw. sollte es einen Umbausatz für die FL-Rückleuchten bald mal geben, sprich auch die VFL-Z4´s können die neuen Led´s dann einbauen ohne etwas zu verändern!

mal sehen inwiefern die Aussage stimmt bzw. wann das aktuell wird.....:T

Im direkten Vergleich ist wohl für jeden zu erkennen das die FL Rückl. nicht passen können. Hier mal 2 Bilder dazu!
Steinigt mich, aber das alte Heck sieht meiner Meinung nach "fetter" aus!:t

PS: .....man achte auf die Überrollbügel!:t

....und sorry, nein, ich konnte meinen ZZZZ nicht auf ne Bergstrasse stellen!!!:d :d :d

Alt.jpg

Neu.jpg

Zurück
Oben Unten