Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doc Brown schrieb:Was kosten denn die Xenons mit den Angel Eyes?
Sorry, ÜBERlesen... Danke.Robby77 schrieb:Habt ihr keine Lust zu lesen?![]()
AE - gibt es noch keinen Preis.
Pimped Z4(2 schrieb:M Motorhaube (879euro unlackiert)
Doc Brown schrieb:Im ersten Post...
Robby77 schrieb:Übrigens gibts die M-Frontschürze für rund 600, € (unlackiert). Und da kriege ich noch %.
racerz336
---
Habt ihr keine Lust zu lesen?![]()
AE - gibt es noch keinen Preis.
M-Front kostet 522.- unlackiert.
Seb1fx schrieb:Hi,
da ich noch keine antwort dazu finden konnte die erneute frage zum Thema Rückluechten vom FL.
Passen die FL Rückleuchten in ein Vor Facelift Z4 ohne weiteres zu beachten ?
racerz336 schrieb:Das mit den Überrollbügeln hört sich gut an. War heute auch beim Händler, der konnte die Teile nicht im Computer finden. Hat jemand die Bestellnummern ?
Übrigens gibts die M-Frontschürze für rund 600, € (unlackiert). Und da kriege ich noch %.
racerz336
GollyGo schrieb:passen denn nun die fl heckleuchten?! sicherlich nicht, oder?!
damit unsere faq so langsam vollständig wird, bräuchte ich noch den preis für den neuen m heckspoiler. danke
paepcke schrieb:Warum ich das mache? Mein Heck is im moment Dank Unfall eh Schrott und das FL Heck samt Lampen gefiel mir von Anfang an recht gut.
Gruss,
MP
Doc Brown schrieb:Was kosten denn die Xenons mit den Angel Eyes?
little-venus schrieb:(viel) billiger als die xenons des pre-fl werden sie sicherlich nicht werden... lecker wären sie schon
gibt's die eigentlich auch noch mit gelben blinkern, oder wird beim fl ganz auf weiß umgestellt?
Daglfinger schrieb:Der FL ist rein weiss![]()
paepcke schrieb:Sicher?
Die neuen Heckleuchten gibts in jedem fall in weiss und classic!
Daglfinger schrieb:Der FL ist rein weiss![]()