Preise der FL Teile ab sofort verfügbar!!!

AW: Preise der FL Teile ab sofort verfügbar!!!

Heinz_Ketchup schrieb:
Im direkten Vergleich ist wohl für jeden zu erkennen das die FL Rückl. nicht passen können. Hier mal 2 Bilder dazu!
Steinigt mich, aber das alte Heck sieht meiner Meinung nach "fetter" aus!:t

PS: .....man achte auf die Überrollbügel!:t

dass "fettere" heck hängt nach meiner meinung wohl eher vom fotografier-winkel ab... an der karosserie hat sich ja nix geändert.

Bonc schrieb:
dass "fettere" heck hängt nach meiner meinung wohl eher vom fotografier-winkel ab... an der karosserie hat sich ja nix geändert.

.....und von der Farbe!!?? :w
Geschmachssache, würde "ihn" trotzdem sofort tauschen gegen den FL in rot!:d

Naja, die Perspektive ist halt etwas anders. Ich denk schon, dass die passen - vorausgesetzt, man kauft sich ne neue Stoßstangenpartie. Die Leuchten sind nach unten ja jetzt so rundgelutscht, dass die alte Stoßstange nicht mehr passt.

Hat eigentlich jemand vor auf die neuen Scheinwerfer mit Angel Eyes zu wechseln &:

Daglfinger schrieb:
Hat eigentlich jemand vor auf die neuen Scheinwerfer mit Angel Eyes zu wechseln &:

habs mir überlegt, falls mein Z4 keine weißen Blinker hat und ich tauschen muss.
Hab aber keine Ahnung ob die Angel Eyes ohne Probleme passen.

Preislich dürfte nicht viel um sein, oder ?

Zetti_Zetti schrieb:
habs mir überlegt, falls mein Z4 keine weißen Blinker hat und ich tauschen muss.
Hab aber keine Ahnung ob die Angel Eyes ohne Probleme passen.

Preislich dürfte nicht viel um sein, oder ?

Preis ist imho noch nicht bekannt, aber viel dürfte das nicht ausmachen. Aber 1600 Euro oder mehr ist schon happig für Standlichtringe und weisse Blinker &:

Ich wär auch an den Angel Eyes interessiert. Ich seh das ganze nur mit einem lachenden und einem weinenden Auge, da ich eigentlich der Ansicht bin, dass zu sterlinggrau der orangene Blinker (vorne!) besser aussieht, als der weiße - aber die Angel Eyes sind zuuuu verlockend. ;)

Eigentlich braucht man da doch nicht die Komplette Lampe für die Angel Eyes sondern nur die Aufname plus Celis-Ringe inkl. LEDs.

Was mich mehr interssieren würde wären da schon eher selbst gebaute mit CCFLs drinne.

Falls jemand mit der M-Motorhaube liebäugelt - das Teil hat ZWEI Haubenschlösser, nun außen statt mittig. Das wird ein Schließen der Haube am Vor-FL etwas erschweren... :s

Grüße
Peter

Angel Eyes im 3.0?

Ich bin neu hier, habe meine Z4 noch nicht mal vom Händler abgeholt, aber bereits viele tolle Infos hier im Forum erhalten. Vielen Dank an alle Teilnehmer mal vorweg! :)

Zu den Angel Eyes: Ich konnte von BMW Austria bereits Teilenummern und Preise für die M Scheinwerfer erfragen. Hier zur Info wenns wer braucht:

Z4 3.2 M:
63127162717
63127162718
Stückpreis EUR inkl. 20% USt.: 720,-
(um 30,- billliger als die vom 3.0 &: )

aber ob die beim "alten" 3.0 reinpassen, wusste natürlich keiner.
Wie stehen die Chancen dass das Teil passt? Mechaniker find ich leider so schnell keinen, der mir einen M aufschraubt und vorher nachschaut...

Zurück
Oben Unten