Markain12
Testfahrer
Guten Morgen an die Gemeinde,
ich hätte da mal ne Frage. Und zwar werde ich Ende des Jahres nach Saudi-Arabien
auswandern (nicht über Vox oder RTLII
) und beabsichtige mir dort ebenfalls einen BMW anzuschaffen.
Jetzt wollte ich wissen ob irgend jemand hier im Forum schon Erfahrungen in Saudi gemacht hat und ob derjenige mir ein paar Tipps geben könnte (z.B. Internetseiten wie Mobile.de oder erfahrungsberichte wo gebrauchte oder auch neue BMW's preislich so liegen).
Ich weiß, die wahrscheinlichkeit tendiert so gegen null aber ich dachte ich frag trotzdem mal
.
Dann mal noch knitterfreie Fahrt und genießt das schöne Wetter (Gestern 31°C und heute vielleicht wieder!)
ich hätte da mal ne Frage. Und zwar werde ich Ende des Jahres nach Saudi-Arabien
auswandern (nicht über Vox oder RTLII
) und beabsichtige mir dort ebenfalls einen BMW anzuschaffen. Jetzt wollte ich wissen ob irgend jemand hier im Forum schon Erfahrungen in Saudi gemacht hat und ob derjenige mir ein paar Tipps geben könnte (z.B. Internetseiten wie Mobile.de oder erfahrungsberichte wo gebrauchte oder auch neue BMW's preislich so liegen).
Ich weiß, die wahrscheinlichkeit tendiert so gegen null aber ich dachte ich frag trotzdem mal
.Dann mal noch knitterfreie Fahrt und genießt das schöne Wetter (Gestern 31°C und heute vielleicht wieder!)
(+1000%)
.

aber Saudi-Arabien? Da gibts doch garkeinen Alkohol oder?
In welche Ecke gehts überhaupt? Rotes Meer, persisch/arabischer Golf?