Preise neuer 5er Touring

Flozzz

Fahrer
Moin Gemeinde!

Ich interessiere mich für den kommenden 5er Touring. Kann mir jemand von euch vielleicht den Grundpreis für den 520d Touring nennen?
Ich Konfigurator ist bisher nur die Limo, allerdings auch nicht als 520d.

Danke schonmal und allen einen angenehmen Tag.

AW: Preise neuer 5er Touring

Ich war gestern bei der Vorpremiere des 5ers als Limo in der NL in Bonn. Lt. Aussager der Verkäufer dort, stehen die Preise noch nicht fest, bzw. sind noch in München unter Verschluss. Aber vielleicht hat schon jemand irgendwelche (Geheim-)Infos :w, denne den Touring finde ich noch schöner, als die Limo :t.

uhhhhhh, geheim geheim...

520d touring?

ganz einfach, je nach ausstattung 45-65t €

was genau ist daran geheim?

wobei...es wäre auch denkbar, dass die spanne 55-75 t€ ist.

mir drehts immer die fussnägel hoch, wenn ich die neuwagenpreise seh...

danke für eure antworten

uhhhhhh, geheim geheim...

520d touring?

ganz einfach, je nach ausstattung 45-65t €

was genau ist daran geheim?

wobei...es wäre auch denkbar, dass die spanne 55-75 t€ ist.

mir drehts immer die fussnägel hoch, wenn ich die neuwagenpreise seh...

ja, in diesem finanziellen bereich wird es sich wieder abspielen.

ich hätte aber gerne die genauen preise, weil das konfigurieren mir immer riesigen spaß bereitet und ich meinen traumkombi schon genau zusammenstellen möchte.

in einem kleinen bericht habe ich gelesen, dass der tournig ca. 2550,- euro teurer werden soll als die limo. nur leider ist diese momentan noch nicht auf bmw.de zu konfigurieren...

"...Eine schöne neue Welt also, die sich Familienvätern, Freiberuflern oder Hundebesitzern mit dem neuen BMW 5er Touring bietet. Sie ist rund 2.500 Euro teurer, als der Einstieg in die Limousine. Die Preisliste wird demnach mit dem 520d Touring und dem etwa 42.500 Euro betragenden Kaufpreis starten...."

gesehen auf:
http://auto-neuheiten-fahrberichte.suite101.de/article.cfm/neuer-kombi-von-bmw-der-neue-5er-touring

und konfigurieren macht mir persönlich überhaupt keinen spass mehr...:X

Ja genau. Der immer noch lieferbare E61 kostet als 520d 41600,-.

Der neue hat ja dann auch schon den neuen Motor aus dem aktuellen 3er mit 184PS und wird bestimmt einen 1000er mehr kosten eher 2000.

Daran das Grundpreis und Fahrzeugpreis immer auseinander gehen liegt doch an Euch (uns) und nicht an BMW, und all den anderen.

Wer Kurvenlicht Fernlichtassi, Head up Display, Navi für 3000€, Soft Close Automatik für Türen und und und braucht soll es halt bezahlen.

Ja genau. Der immer noch lieferbare E61 kostet als 520d 41600,-.

Der neue hat ja dann auch schon den neuen Motor aus dem aktuellen 3er mit 184PS und wird bestimmt einen 1000er mehr kosten eher 2000.

Daran das Grundpreis und Fahrzeugpreis immer auseinander gehen liegt doch an Euch (uns) und nicht an BMW, und all den anderen.

Wer Kurvenlicht Fernlichtassi, Head up Display, Navi für 3000€, Soft Close Automatik für Türen und und und braucht soll es halt bezahlen.

Zurück
Oben Unten