Preise Nordschleife 2008

AW: Preise Nordschleife 2008

So weit mir bekannt gibt es ja ein Bewerbung Video von dir.:X:X

Nicht übel nehmen aber ich konnte mir das nicht verkneifen.:M

Nur zu..... Ich behaupte es gibt ganz viele Rennfahrer die eine Vergangenheit haben :d

Ach ja, Werbevideo. Dann muss ich ja ein sehr guter Rennfahrer gewesen sein, weil ich keine Unfälle verursachte :X

Das ist so nicht richtig. Das glaube ich auf keinen Fall, weil es Sicherheitsbarrieren sind. Defekte werden getauscht. Und wenn andere die Kosten tragen müssen dann sowieso. Das ist die günstigste Form der Sanierung für den Betreiber.

Ein Bekannter von mir hat da ein paar Meter beschädigt, die ihm dann nicht ganz billig verrechnet wurden. Die Leitplanken wurden nicht massgeblich beschädigt - als er zu einem späteren Termin wieder paarmal vorbei fuhr, sah er dass seine Kampfspuren immernoch drauf sind...

Ein Bekannter von mir hat da ein paar Meter beschädigt, die ihm dann nicht ganz billig verrechnet wurden. Die Leitplanken wurden nicht massgeblich beschädigt - als er zu einem späteren Termin wieder paarmal vorbei fuhr, sah er dass seine Kampfspuren immernoch drauf sind...

Tja.... kann und will ich nix zu sagen.

.... also ich finde die 21€ zwar auch kagge, aber....

...1. da die Norschleife GmbH schon fast pleite war, zahle ich die 21€ lieber als auf nem parkplatz meine kreise zu fahren
...2. ist butter fast 100% teurer geworden
...3. mal ganz abgesehen vom Sprit...
...4. guckt mal in eure Garage was da teilweise für werte stehen,....5€ mehr oder weniger für 8 Minuten spass ;)

...5. Ich will die 21€ jetzt nicht verharmlosen, aber wenn ich mit dem 60T€ coupe durch die Gegend fahre, sollte das mein kleinstes problem sein ;),...da ist ja der reifen/bremsen-abrieb pro runde teurer ....:2bigcryz:

Nen Tag im Heide Park kostet auch um die 30€ und das ist lange nicht so unterhaltsam.
Ausserdem muss man nicht so lange anstehen ;)

MfG

So ähnlich sieht die Rechnung auch bei mir aus. Das ist wirklich etwas zu viel des Guten. Werde dann mal öfter in der Kart-Halle abhängen, als auf der Scheife :d. Spart sogar noch Zeit.

Ich hoffe du meinst nicht die Kart-Halle am Nürburgring. Die gibt's nämlich nicht mehr :O

&: Kommt darauf an, wann Du am Ring erscheinst. Da kannste manchmal aber auch bis zur Vergasung warten, bis Du an das Tor überhaupt ran kommst. Wenigstens kann man natürlich dann beim Warten sitzen :s :d

Aber das warten kostet dich nix :t (theoretisch, denn es wird ja nur das bezahlt, was du verfährst...)
Halt woanders hin etc..

Ich hoffe du meinst nicht die Kart-Halle am Nürburgring. Die gibt's nämlich nicht mehr :O

Wer sagt denn sowas??? &:
Gestern war sie noch da... ok, natürlich nicht auf, aber davon hat ja jetzt keiner gesprochen...
Die Kart-Halle ist die einzigste Halle, die von der Erlebnisswelt noch oben steht. Und die bleibt auch stehen.

Naja,

der Preis ist hart aber ich werde dieses jahr öfter am Ring sein. Die GLP kostet nur 2߀ mehr als in 2007 und das macht aus die Runde 1,67€... das verkraftet man noch..

ích freue mich schon drauf...

Wer sagt denn sowas??? &:
Gestern war sie noch da... ok, natürlich nicht auf, aber davon hat ja jetzt keiner gesprochen...
Die Kart-Halle ist die einzigste Halle, die von der Erlebnisswelt noch oben steht. Und die bleibt auch stehen.

Würd' ich nicht drauf wetten. Die soll auch weg. Und es soll auch keinen Ersatz dafür geben. So waren bislang zumindest immer die Pläne.

ich finde die preise in ordnung... :X :b

...aus 2 gründen:

1. fahrt nicht so schnell, dann habt ihr länger was von den 21€
2. ich hab eh ne jahreskarte :b

bis denne

Zurück
Oben Unten