Preisentwicklung bei Erscheinen des E89

Shack!

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Ein freundliches Hallo mit meinem ersten Beitrag an euch alle!

Ich liebäugle jetzt schon seit mehreren Monaten mit dem aktuelle ZZZZ QP und kann mich, aufgrund des Preises, bisher noch nicht richtig dazu durchringen ihn mein Eigen zu nennen.
Da im Mai ja der E89 rauskommt würde mich mal interessieren, was die Experten hier so glauben wie sich die Preise des aktuellen verändern werden?
Glaubt ihr diese werden stark sinken, oder eher stabil bleiben, da das QP ja doch eher ein Nischenfahrzeug ist?

Danke euch!
Grüße aus BW

AW: Preisentwicklung bei Erscheinen des E89

Wie weit sollen die noch sinken????
Die Preise sind schon im Keller!
Schlag jetzt zu und hohl dir einen!
MEIN TIP!

Wenn mich nicht alles täuscht, dann sind die Preise sogar leicht angezogen jetzt einige Zeit nach der Verramschungsaktion durch BMW. Sinken werden sie jetzt erstmal wenig, wenn dann nur leicht Aufgrund von hoher Laufleistung etc.
Also es ist auf keinen Fall ein schlechter Zeitpunkt zu kaufen! Vor allem wenn es ein Coupé so um die 30.000 Euro sein soll, da wirst du dann in 2-3 Jahren ca. 10.000 Euro Wertverlust haben würde ich schätzen.

Ich bin heute mal so zum Spaß bei unserem BMW Händler vorbei gefahren. Der hat momentan ein Z4 Coupé 3.0si in carbonschwarz auf dem Hof stehen. NP liegt bei ca. 49000 €, aktueller VK um die 38000 €, entpricht einem Rabatt von ca. 21%. Es handelt sich bei dem Fahrzeug um ein Neufahrzeug ohne Zulassung und 0 km :t

Gruß
Ralf

P.S. Ich bin kein Autoverkäufer und bekomme auch keine Provision, aber ich finde das Angebot einfach geil.

Ralf, du hast recht. Hätte ich nicht schon ein QP würde ich bei diesen Preisen schwach werden.

Ich bin heute mal so zum Spaß bei unserem BMW Händler vorbei gefahren. Der hat momentan ein Z4 Coupé 3.0si in carbonschwarz auf dem Hof stehen. NP liegt bei ca. 49000 €, aktueller VK um die 38000 €, entpricht einem Rabatt von ca. 21%. Es handelt sich bei dem Fahrzeug um ein Neufahrzeug ohne Zulassung und 0 km :t

Gruß
Ralf

P.S. Ich bin kein Autoverkäufer und bekomme auch keine Provision, aber ich finde das Angebot einfach geil.

Hmm Carbonschwarz! Welche Innenaustattung? Nach Montegoblau und Rubinschwarz einer der drei Farben die am Coupé einfach absolut klasse aussehen :)

Die Preise haben sich z. Zt. etwas stabilisiert. Die 2006er Fahrzeuge halten sich bei ca. 25/26K €.
Die Einführung des E89 wird auf die QP- Preise eher wenig Auswirkung haben, mein Eindruck zumindest hier im Forum ist, dass bis jetzt nur sehr wenige QP-Fahrer mit dem E89 liebäugeln.

jo,
glaube auch, dass die e89 einführung nicht so sehr den preis drücken wird.

eher denke ich, dass die leasing-aktion-rückläufer mitte 2010 dann günstig zu haben sein werden...

Alles klar, danke euch vielmals für eure Einschätzung!
Dann werde ich mich jetzt mal etwas genauer umschauen wo ich ein passendes Schmuckstück ergattern kann. :)

Na is doch logisch: Der Preis für Gebrauchte wird steigen, weil der Neue viel zu teuer ist und durch die breite Werbung indirekt die alten beworben werden, dadurch wird die Zielgruppe größer.

Na is doch logisch: Der Preis wird fallen, weil durch den Neuen massig Leasingfahrzeuge zurückkommen und viele aktuelle Fahrer nun auf den neuen wechseln werden. Das Angebot vergrößert sich deutlich.

Na is doch logisch: Der Preis wird steigen, weil aktuelle Coupé-Fahrer ihre Autos eh nicht hergeben und das Coupé sowieso recht rar ist.

Na is doch logisch: Der Preis wird fallen, weil die Roadsterfahrer ihre Winter-Coupés wieder auf den Markt werfen

Na is doch logisch: In China fällt ein Sack reis um, der in Amerika einen Schmetterling dazu bringt mit den Flügeln zu schlagen, dadurch wird der Preis fallen, steigen oder gleichbleiben.

... Hellsehen ist das Einfachste auf der Welt ...

Beispiel: Wer konnte ahnen, dass Diesel heute bei uns für 98 Cent je Liter zu haben ist ...

kristallkugel.gif

mfg

Zurück
Oben Unten