Preisentwicklung Z3 QP nach Einführung Z4 QP?

QPDreamer

Fahrer
Hallo!

Ich spiele schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken mit ein QP zu kaufen und da es schon ein 3,0l werden soll muss man eben erst was sparen... Interessieren würde mich daher eure Meinung zur Preisstabilität des Z3 QP nach Markteinführung des Z4 QPs. Lohnt es sich jetzt noch ein QP zu kaufen oder sollte man bis Juli warten? Und ich weiß allzu lange sollte man es bei den Produktionszahlen auch nicht mehr hinausschieben...

Gruß

Daniel

AW: Preisentwicklung Z3 QP nach Einführung Z4 QP?

QPDreamer schrieb:
Hallo!

Ich spiele schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken mit ein QP zu kaufen und da es schon ein 3,0l werden soll muss man eben erst was sparen... Interessieren würde mich daher eure Meinung zur Preisstabilität des Z3 QP nach Markteinführung des Z4 QPs. Lohnt es sich jetzt noch ein QP zu kaufen oder sollte man bis Juli warten? Und ich weiß allzu lange sollte man es bei den Produktionszahlen auch nicht mehr hinausschieben...

Gruß

Daniel

Hallo Daniel,
ich denke nicht das es zwingend notwendig ist bis Juli zu warten. Ich halte das Coupe schon für sehr preisstabil. Eine gepflegtes Auto mit entsprechender Vorgeschichte wird nicht im Preis fallen nur weil das Z4 Coupe da ist. Du willst ja sicher nicht nur das es ein 3 Liter ist. Farbe und Ausstattung werden doch bestimmt eine Rolle spielen. Somit würd ich diese Kriterien abgreifen und Du wirst sehen das dann von denen die Dir angeboten werden die Preise auch alle auf einem Niveau liegen. Überregionale Preissprünge mal abgesehen.
Gruss aus der Domstadt,
Stefan

Kann mir auch nicht vorstellen, dass das Z3QP mit einführung des Z4QP preislich stark sinkt. Sind zu unterschiedlich die Modelle. Würde das auch nicht davon abhängig machen und in Ruhe das für dich perfekte QP suchen - was bestimmt eh ne Weile dauert ;)
Achja, unter "Biete" wird gerade ein 3.0er verkauft :w

Ich denke schon, daß das Z3 Coupé nochmals etwas nachgeben wird mit Erscheinen des Z4 Coupé.

Gruß Viktor

IMHO muss es teurer werden.
da das z4qp so :4oops: ist werden sich alle nach dem ordentlichen qp reißen ;).

nee im ernst, ich denke auch, dass der preis stabil bleibt...

Wenn es beruhigt, ich werde mein QP nicht billiger hergeben, nur weil der neue kommt :b

Und ich werde ich IHN gar net hergeben :P :+ :y

in den letzten Monaten hat das ZZZQP etwas nachgegeben. Aber viel weiter dürfte es in der nächsten Zeit nicht rutschen. Im Grunde ist es wie beim Computer, sicher, die Dinger werden immer biliger (Preis/Leistung) aber irgendwann muss man zuschlagen. Also, wer beim QP-Kauf länger als März wartet ist selber schuld, dann geht es nämlich wieder loooooos:t

PS: Ein Arbeitskollege hat gerade ein 3,0, schwarz/schwarz mit 55.000 und 2tlg. Styl. 42 mit neuen Reifen anzubieten. (er wird im März Vater %: , dann geht`s bei ihm loooos:b :help: )

Kann er das Kind nicht zur Adoption freigeben. Wäre doch schade um das QP :b

Zurück
Oben Unten