Preisentwicklung z4?

sunmande

Fahrer
Hallo Leute,

wollte mir vor einiger Zeit nen Zetti kaufen, hat aber damals aus beruflichen Gründen nicht geklappt.
Nun soll es aber soweit sein, wenn der passende kommt.
Was meint ihr wie sieht es mit der Preisebntwicklung aus, jetzt wo der Neue kommt?
Wäre es besser noch ein Jahr zu warten oder kann man jetzt zu schlagen, da sich der neue schon auf die Preisentwicklung bemerkbar macht?
Denn die Sache ist die, ich muss auch meinen Eigenen noch verkaufen, daher hab ioch den Wertverlust auf nächstes Jahr ja auch.
Hätte ein Angebot, wohnt jemand Nähe Köln der sich auskennt mit z4 bzw Autos, der mich evtl begleiten könnte? Hab leider niemand der sich auskennt o_O

Freu mich auf eure Antworten

Lg

Stefan

AW: Preisentwicklung z4?

Ich vermute mal das die Preise im Keller sind und nicht mehr viel weiter fallen werden! Der Preis für einen 3.0 wird sich wohl auf Kurz oder Lang bei 15.000€ einpendeln. Kannst also jetzt zuschlagen, wenn Du Deinen Wagen JETZT gut verkauft bekommst.

Zur Not kann ich mir auch mal einen Wagen mit Dir angucken. Bin zwar kein Mechaniker, weiss aber worauf zu achten ist, fahre schließlich einen aus der ersten Serie :b

Der Preisverfall hat bereits statt gefunden. Ich glaube kaum, das da noch mehr rauszuholen ist. Wenn du ein Auto findest, das deinen Vorstellungen absolut entspricht, dann schlag zu.
Die Preise sind allerdings nicht so stark gefallen, wie ich zuerst gedacht hatte. Vielleicht sollte man noch erwähnen, das in den nächsten Monaten viele Leasingverträge enden, was den Markt u.U. mit weiteren Zettis "flutet". Wie sich das jedoch auf die Preise auswirkt? Keine Ahnung.
Ein Auto ist nunmal eine Geldverbrennungsmaschine, wenn du das nicht akzeptierst, solltest du auf keinen Fall einen Z4 kaufen.

Im nachhinein gesehen war meiner für damalige Verhältnisse schon überteuert aber er war einfach so wie ich ihn haben wollte und ich bereue es nun keine Sekunde. Der Wagen macht einfach nur Spaß :t

darum gebt eure meinungen.
möchte mir nen 3.0i mit ca 65 000 tk + / - zu legen und ausstattung:
-xenon
-navi prof
-hifi prof
-pdc
-schwarz

was meint ihr zur preisentwicklung?

an toni D: ist das ne vermutung mit den leasingverträgen oder ist da ne quelle dahinter? :D

Warum zögern? Wenn du es dir leisten kannst, dann mach es. Jetzt! Sofort!

Morgen könnte es schon zu spät sein... :y

wenn du noch billiger kaufen willst, dann warte bis zum herbst/winter.
gibt ja beim cabrio/roadster auch saisonale schwankungen.
wenn du diesen sommer schon spass haben willst, dann schlag jetzt zu und nimm die 2-3teur mehrkosten in kauf.

Zurück
Oben Unten