Preisfrage alte Felgen z.BStyling 32

Das lässt mich ja hoffen - ich hänge mich da mal mit dem Schrauber meines Vertrauens rein und werde im Rahmen meines Bremsenupgrades im Winter (V Maxx) vielleicht direkt zuschlagen und die Eintragung in einem Rutsch machen.
Meine quasi neuwertigen BBS würde ich dann abgeben…

Ich finde die Felgen auch mega. Ich mag mich täuschen, aber unabhängig vom Thema Gewicht und Fahrbarkeit zweifle ich schon sehr an einer 18 Zoll ET 20 Felge vorne. Leider auch der Grund, warum man die E34 M5 (Turbinenrad) oder auch die E39 M5 Felge nicht drauf bekommt, wenn ich mich recht erinnere. Fände ich auch beide super.

Das lässt mich ja hoffen - ich hänge mich da mal mit dem Schrauber meines Vertrauens rein und werde im Rahmen meines Bremsenupgrades im Winter (V Maxx) vielleicht direkt zuschlagen und die Eintragung in einem Rutsch machen.
Meine quasi neuwertigen BBS würde ich dann abgeben…

Ich denke auch, dass du die Felgen nicht unterbekommst. Du wohnst in? Köln, oder?
Falls ja, kannst du gerne nach 41569 zum Probe stecken kommen.
Dann sieht man mal, ob das, wenn auch mit 7mm weniger passen würde, oder ob es hoffnungslos ist :D

Ich denke auch, dass du die Felgen nicht unterbekommst. Du wohnst in? Köln, oder?
Dann sieht man mal, ob das, wenn auch mit 7mm weniger passen würde, oder ob es hoffnungslos ist :D
Dann müsst Ihr aber beachten das Thorsten aktuell grössere Reifen (Abrollumfang) daruf hat, somit ggf. schwer einzuschätzen ob es beim lenken vorne passt.

Anhang anzeigen 559675
Offensichtlich scheint man die Felgen ja montieren zu können, aber leider sind sie alles andere als leicht...

Die Optik ist dafür phänomenal!
Wobei es hier interessant wäre zu sehen, wie das von weiter vorne aussieht, wenn man erkennen kann wie weit die Räder vorne rausstehen. Wenn das so knapp ist, dass es nur ohne Tieferlegung mit möglichst schmalen Reifen mit Ach und Krach TÜV bekommt finde zumindest ich das meist auch immer optisch grenzwertig. Ist aber Geschmackssache.

Hier noch ein anderes Beispiel aus dem Forum zum Thema ET 20 18 Zoll vorne:

Keine Annahme sondern eine Feststellung. Laut ETK sollen die Felgen im Schnitt unter 10,x kg wiegen, wenn man mal eine in den Händen hält wird deutlich dass das nicht stimmen kann. Vom Gefühl her eher locker über 12kg und demnach für mich nicht mehr leicht.
99A51D52-E261-4ED7-AF20-A43A8A1D1C75.jpeg
Ich hab die auch ab und an in der Hand und sie gehören zu den leichteren 18“, ggf waren schwere Reifen drauf, ein Pirelli pzero Rosso ist 0,5 kg schwere als ein Michelin PSS, gewogen.

Super Angebot, da komme ich ggf. gerne drauf zurück - ich bin jetzt mal gerade seit 2 Tagen hier im Forum aktiv und schon ganz kribbelig vor lauter Input :) :-) wow!
@DMIK: schickes Bild hast Du da rausgesucht, genau so soll es aussehen und bei einem dunklen Wagen sähe es dann sogar NOCH besser aus.

Noch mal zu den Styling 37, hab auf FB Bilder von einem Amerikaner gefunden…
Er hat wohl zum Test 8x18, ET13 mit 255 Reifen ohne Spurplatten montiert, allerdings auch einen Roadster.
Das sieht nicht wirklich hoffnungsvoll aus:
6CDE360E-3C6F-4BBD-9B8E-30C3EF47DFBD.jpeg7596B6B7-FC07-4CFC-A8B5-7AD67C6BE522.jpegDBB35884-1031-47C4-9F62-B7B2378F2F0B.jpeg35205554-5850-4A3E-8BDD-0101D3CC8A4D.jpeg05D5EA58-963B-4236-ABA1-1DC346510459.jpeg

Zurück
Oben Unten