DennisTheW
macht Rennlizenz
Schönes Cabrio, sieht fast aus wie mein altes. Ich hatte halt 70.000km weniger, dafür die 39PS mehr, M-Paket, großes Navi (von der Modellpflegeversion), Harman-Kardon-Soundsystem, alle großen Wartungen und Lackierungen bei BMW gemacht und dafür 12.000€ gekriegt. Hab mir aber auch nen dreiviertel Jahr Zeit gelassen beim Verkaufen, während der ich schon den Nachfolger fuhr. Ein Freund ist dann mit meinem alten öfter mal für ein paar Wochen gefahren und hat die Versicherung übernommen. Er hatte günstig nen schönen Sommer, ich hatte einen (mindest was den E46 angeht) einen günstigen Sommer und keinen Druck zum Verkaufen.
Aber ja, hätte ich Geld und Platz gehabt, hätte ich ihn auch behalten. So einen Klassiger kriegt man so schnell nicht wieder. Aber tatsächlich würde ich den E89 jederzeit dem E46 vorziehen.
Aber ja, hätte ich Geld und Platz gehabt, hätte ich ihn auch behalten. So einen Klassiger kriegt man so schnell nicht wieder. Aber tatsächlich würde ich den E89 jederzeit dem E46 vorziehen.

