Preisschätzungen

Huissel

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Halli Hallo,

wollte mal nachfragen was die Sternseiche 108 in gutem Zustand so an Wert hat?
Reifen sind Bridgestone Runflats dabei wenn mich net alles täuscht die noch einen Sommer halten.

Thx im vorraus

MfG Huissel

z4felgen.jpg

AW: Preisschätzungen

guter Zustand ist relativ... denke mal so 800-1000€, aber kommt auf viele Faktoren an

Felgen ohne Kratzer? 1000 -1250 Euro aufwärts, natürlich geht auch immer mal mehr wenn sie jemand dringend sucht :M

Felgen ohne Kratzer? 1000 -1250 Euro aufwärts, natürlich geht auch immer mal mehr wenn sie jemand dringend sucht :M

Da würd ich lieber auf meine Wintereifen den Sommer durchfahren als überteuerte felgen zu kaufen ;) glaub kaum das man dafür bis 1250 verlangen kann wenn nur noch ein sommer drin ist...

Mfg Stefan

Also ich hab meine letztes Jahr zum Anfang der Saison bei ebay für 850 Euro verkaufen können. Aber ich denke mal, dass ist tagesform!

In der Bucht habe ich gerade einen Satz originale Ellipsoidspeichen 107er 18" neu mit neuer Bereifung gesehen, die sind für 1299€ nicht weggegangen. Gebrauchte 107er, die mit Deinen vergleichbar zu sein schienen, haben 680€ gebracht.
Jetzt bleibt natürlich die Frage, ob die 108er mehr oder weniger "Habenwill" auslöst... &:

Zurück
Oben Unten