Ich denke mal es besteht keine Veranlassung hier so eine Panik zu verbreiten.
Verstehe gar nicht das man sich wundert von einer BMW Niederlassung oder überhaupt BMW ein so geringes Angebot für seinen Wagen zu bekommen. Ich meine hier hat ja so gut wie jeder schonmal schlechte Erfahrungen mit dem freundlichen :) gemacht und dessen Vorstellungen.
Ansonsten zu den Fahrzeugen bei mobile oder auch der Gebrauchtwagenbörse von BMW:
Habt Ihr euch mal die Fahrzeuge angesehen?
1. Das sind vor allem Leasingrückläufer bei dehnen man denkt, wer hat die den zusammengestellt!
2, Meistens keine M Sitze, wenn ja... irgendwelche blauschwarzen oder weissschwarz zu dehnen die Außenfarbe des Wagens nicht passt.... über die Interieurleisten wollen wir mal gar nicht reden oder
3. wiederum Fahrzeuge, die so gut wie keine Ausstattung haben, Ledersitze die schon ihre besten Zeiten hinter sich haben und und und...
4. Fahrzeuge mit Automatik gibts auch kaum noch.
5. Ach oder Farzeuge die jetzt schon mehr als 1 Jahr im Internet bei einem Essener Händler auf dem Hinterhof stehen.
Wagen, wie beispielsweise von CityCobra oder Diesl 55 mit einer besonderen Ausstattung die wirklich eine große Käuferschicht ansprechen und einfach nur schön sind, findet man unter den Angeboten schon lange nicht mehr.
Wenn mir einer so ein Fahrzeug für 16-17000 Euro mit 40000-50000 KM und Automatik anbieten würde, würd ich fragen ob er noch ein zweites hat und dann beide nehmen
Gruß Stefan