PREISUPDATE: 19.05.19!!! Biete begehrten Satz 326 M-Felgen, schwarz glänzend gepulvert mit Sommerreifen

SaschausDü

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Biete hier einen Satz der begehrten BMW M326 Felgen, schwarz glänzend gepulvert mit Hankook Ventus S1 Evo Sommerreifen, Reifen haben rundum noch mindestens 6mm Profil.

Felgen sind in einem sehr guten Zustand, keine Parkschrammen etc.

DOT VORNE: 01|15

DOT HINTEN: 52|14

BMW Z4 E89 Vorderachse ( 8x19, ET29): 225/35 R19

BMW Z4 E89 Hinterachse ( 9x19, ET40): 255/30 R19

Bei Fragen könnt Ihr mir gerne eine Nachricht schreiben.

Ohne Nabendeckel.

Da Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie.

Kein Versand, nur Abholung in Düsseldorf.

FESTPREIS: 1900€

Gruß Sascha

368105

Zuletzt bearbeitet:
PREISUPDATE: 1799€ !!!

Zuletzt bearbeitet:
Gefühlt musst du tiefer, 2 Monate sind schon was und Sommerräder haben jetzt auch schon die meisten.
Also sind sie a) doch nicht so begehrt oder b) noch zu teuer für mögliche Interessenten :)

Dein Tipp ist nett gemeint, aber für mich haben die Felgen diesen Preis, anfangs wollte ich 1900€ eigentlich nicht unterschreiten.

Wenn sie keiner zu dem Preis kaufen will dann ist das halt so, dann behalte ich sie lieber und wechsele öfter mal hin und her als die Felgen unter Wert zu verkaufen... ;) :p :P

Und für alle die hoffen das ich den Preis noch weiter senken werde, denen kann ich nur sagen das ich keinen Cent mehr im Preis runtergehe :whistle:

Wenn aber irgendwer bereit ist mir den verlangten Preis zu zahlen, dann darf er sich gerne bei mir melden :D

Zuletzt bearbeitet:
Wie die wohl auf dem gelben aussehen?
Habe immer den Eindruck, dass schwarz eine Felge optisch kleiner wirken lässt.

Zurück
Oben Unten