Preiswerte Unterkunft am Bodensee

Aljubo

macht Rennlizenz
Hallo

wir, unsere Roadstergruppen mit 5 - 6 Fz u. etwa 12 Personen, planen 2020 einen 2 -3 tägigen Aufenthalt in der Bodenseeregion mit kurzen Abstecher in die Schweiz. (Rheinfall) Dazu suchen wir eine Übernachtungsmöglichkeit in einer Pension, oder Gasthaus, aber auch ein Hotel wäre angenehm.
Wer kann hier Empfehlungen geben, optimal wäre, aus eigenen Erfahrungen.
Bedanke mich schon im Voraus!

Heinzler am See in Immenstaad, nicht unbedingt billig, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist angebracht, wir waren dort ein paar Tage und sehr zufrieden.
Mainaublick in Unteruhldingen war auch in Ordnung, nur die Damen des Hauses waren damals ganz scharf darauf meinen Z umzuparken (in dem engen Hinterhof war ich aber dagegen) und habe selbst vor den Haus geparkt.

Schau Dir mal die Winzerstube in Hagnau an.

www.zur-winzerstube.de

Liegt direkt am See, nicht ganz billig, sehr schöne Zimmer, super gehobene Küche, sehr nette Mitarbeiter ...... und 5 überdachte Stellplätze im Carport für die Zettis oder auch für Deinen SLK/C direkt vor der Eingangstüre.

Wir waren dieses Jahr für 3 Nächte Ende August dort, hatten das Studio Parkblick, alles Tip Top.

Kann ich nur empfehlen - Hagnau hat auch eine Anlegestelle für die Bodenseeschiffahrt nur 5 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt.

Hallo

wir, unsere Roadstergruppen mit 5 - 6 Fz u. etwa 12 Personen, planen 2020 einen 2 -3 tägigen Aufenthalt in der Bodenseeregion mit kurzen Abstecher in die Schweiz. (Rheinfall) Dazu suchen wir eine Übernachtungsmöglichkeit in einer Pension, oder Gasthaus, aber auch ein Hotel wäre angenehm.
Wer kann hier Empfehlungen geben, optimal wäre, aus eigenen Erfahrungen.
Bedanke mich schon im Voraus!
War selber schon da.... Sehr gut und sehr freundlich... Kostenlose Parkplätze und schöner Innenhof zum Abends klönen

Hoppla die Alte Schule...
Wenn du da bist, wink doch mal in das „Ladengeschäft“ / Büro unmittelbar gegenüber. :) :-)Da verbringe ich nämlich meine Arbeitstage wenn ich nicht gerade beim Kunden bin.
Oder komm einfach rein, wir haben immer einen Kaffee übrig.
Ich glaub wir haben uns auch schon mal bei Helmut getroffen...
Durch die genannten Ausflugsziele hätte ich euch allerdings eher am westlichen Bodensee vermutet aber die Lindauer Insel ist natürlich ebenso sehr sehenswert...

Hoppla die Alte Schule...
Wenn du da bist, wink doch mal in das „Ladengeschäft“ / Büro unmittelbar gegenüber. :) :-)Da verbringe ich nämlich meine Arbeitstage wenn ich nicht gerade beim Kunden bin.
Oder komm einfach rein, wir haben immer einen Kaffee übrig.
Ich glaub wir haben uns auch schon mal bei Helmut getroffen...
Durch die genannten Ausflugsziele hätte ich euch allerdings eher am westlichen Bodensee vermutet aber die Lindauer Insel ist natürlich ebenso sehr sehenswert...

Danke für das Angebot!
das werde ich warnehmen und dir einen Besuch abstatten. Ja mit Helmut waren wir einige male Unterwegs und er auch mit uns. Vielleich kann du uns dann, oder auch schon vorher, einige Empfehlungen geben.

Zurück
Oben Unten