Z
Z3 Coupebunny
Guest
Böse böse.................es läuft gerade die Pressekonferenz auf NTV. Aktien sind im freien Fall....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Z3 Coupebunny schrieb:Böse böse.................es läuft gerade die Pressekonferenz auf NTV. Aktien sind im freien Fall....

toorhc schrieb:Hab's auch gerade auf N24 verfolgt.. ca. 80% der Premiere-Abonnenten haben laut N24 als Hauptargument die Fussballuebertragung angegeben.. wenn die nun alle wechseln...
Wenn ich nicht nur Sat haette, waere ich glaub ich aber auch schon laengst bei Kabel-Deutschland...

Z3 Coupebunny schrieb:Hm, hab mich noch nie über das Angebot von Kabel D. informiert. Bin seit Jahren Premierekunde. Wenn Premiere nicht wirklich dicht macht, wird mein Paket vielleicht günstiger. Sport war mir eh nicht so wichtig (außer Formel1). Hart für die Mitarbeiter![]()

Das scheint mir ganz in Ordnung zu sein, aber vorallem zu wesentlich moderateren Konditionen als bei Premiere.Z3 Coupebunny schrieb:Hm, hab mich noch nie über das Angebot von Kabel D. informiert. Bin seit Jahren Premierekunde.
Z3 Coupebunny schrieb:Sport war mir eh nicht so wichtig (außer Formel1).
Daglfinger schrieb:Sport, und gerade die Bundesliga, war DAS Zugpferd für Premiere, ich weiss nicht, ob die den Verlust so leicht - oder überhaupt - verdauen![]()

Michael_ZZZ schrieb:Und ich dachte immer Beate Uhse sei das Zugpferd gewesen...![]()

Daglfinger schrieb:Wen interessieren denn heut noch nackte Frauen![]()
![]()
FRI-Z4 schrieb:alte Säcke mit 40 in blauen Z3´s!!!!![]()
![]()
![]()

hubraumüberalles schrieb:und wir alten säcke in unseren blauen z3 sind auch verdamt stolz darauf, dass sie sich für nackte frauen interessieren!für was interessierst du dich denn?
![]()
FRI-Z4 schrieb:öhhhh...für meine alte Prostata...für meine Haferschleimsuppe.....
für die Nachtschwester weil die immer so lieb mein Gebiss
weglegt.........ebend für was sich ältere Herren jenseits
der sechzig sich so interessieren!!!!!
Michael_ZZZ schrieb:Hier... extra ein Bild von den Mädelz nach Deinem Geschmack...![]()
http://www.mafiosis.com/gallery/funpics/miss_wahl_senioren.jpg![]()

CH Z4 schrieb:Bäääähhhhhhh...jetzt schaut man einmal in's Café rein, und dann sowas....![]()
FRI-Z4 schrieb:.........so bessser???!!!!!![]()
Nagut... extra für Dich... zum Glocken zählen...CH Z4 schrieb:Ja, definitiv (obwohl mir ein dunkelhaariger "Weihnachtsmann" lieber wäre)..:)
Michael_ZZZ schrieb:Nagut... extra für Dich... zum Glocken zählen...![]()
![]()

CH Z4 schrieb:aaahhhh...geht doch![]()
![]()
Michael_ZZZ schrieb:Nagut... extra für Dich... zum Glocken zählen...![]()
![]()
![]()

Du wirst es nicht glauben.... ich hatte den genau gleichen Gedanken!maikee schrieb:sieht aus wie unser bunny mit ner weihnachtsmütze![]()
![]()
![]()

maikee schrieb:sieht aus wie unser bunny mit ner weihnachtsmütze![]()
![]()
![]()