Hallo zusammen,
heute habe ich meine nächste böse Überraschung erlebt. Als ich den Zettie durch die Waschanlage fahren wollte, war der Mann von der Waschanlage war so nett und hat mir die Antenne abgeschraubt.
Nach dem Waschgang wollte ich sie wieder dran schrauben. Und siehe da: es ist ein ewiger Umlauf. Als ich genauer hinschaue sehe ich, dass das Gewinde vom Stutzen (also nicht von der Antenne) kaputt ist und dass überall Klebereste dran sind!
Ich dachte echt: mich beißt ein Pferd
Da hat entweder der Vorbesitzer oder BMW-München die Antenne festgeklebt
.
Und das ist Premium Selection b:
Mich wundert es, dass die Antenne nicht schon auf der Autobahn weggeflogen ist.
Leider wars schon zu spät, um in München anzurufen.
Ich könnt mir vorstellen, dass es nicht so einfach ist diesen Stutzen zu wechseln?
Mal sehen was als nächstes kommt!
heute habe ich meine nächste böse Überraschung erlebt. Als ich den Zettie durch die Waschanlage fahren wollte, war der Mann von der Waschanlage war so nett und hat mir die Antenne abgeschraubt.
Nach dem Waschgang wollte ich sie wieder dran schrauben. Und siehe da: es ist ein ewiger Umlauf. Als ich genauer hinschaue sehe ich, dass das Gewinde vom Stutzen (also nicht von der Antenne) kaputt ist und dass überall Klebereste dran sind!

Ich dachte echt: mich beißt ein Pferd

Da hat entweder der Vorbesitzer oder BMW-München die Antenne festgeklebt

Und das ist Premium Selection b:
Mich wundert es, dass die Antenne nicht schon auf der Autobahn weggeflogen ist.
Leider wars schon zu spät, um in München anzurufen.

Ich könnt mir vorstellen, dass es nicht so einfach ist diesen Stutzen zu wechseln?
Mal sehen was als nächstes kommt!