Premium selection Fahrzeuge von BMW

$ubZer0

Der schönste Weg von A nach B.... Über eine KURVE
Wagen
anderer Wagen
Habe nen neuen Scheinwerfer bekommen (feuchtbiotob in meinem),
da es nur 1sdt gedauert hat bis der wagen fertig war bin ich etwas in der Gebrauchtwagen halle rumgelaufen.

Die Preise was die sich vorstellen sind heftig, da sollte man privat kaufen und bei bmw inzahlung geben :s damit bekommt man dann seinen neuen noch günster....

aber was ich geil finde ist dass die richtige Individualiserte fahrzeuge im PremiumSelection Sortiment haben 23650 euro.

Was fällt euch auf??

Anhänge

• bild001.jpg
    bild001.jpg
    180 KB · Aufrufe: 38
AW: Premium selection Fahrzeuge von BMW

Hmmm...du warst der Einzige im Laden?

rechts gelber Blinker, links weißer ???

dass du es geschafft hast, das Auto am Foto sowohl oben, als auch unten abzuschneiden? &::+

LG
Didi

schonmal die scheinwerfer genauer angeschaut???

Der rechte Scheinwerfer ist beschlagen, obwohl das Fahrzeug drinnen steht !:MWie lange steht es schon drinne,wieviel Wasser ist also im Scheinwerfer !:w

hab mir auch ein PremiumSelektion Z4 bei BMW gekauft und kann ihn nächsten Samstag abholen. Ich finde auch, dass die Preise recht deutlich über den Preisen im "freien" Markt liegen, jedoch kaufe ich so ein Fahrzeug lieber bei BMW und zahl ein paar EURO mehr. Besser als privat mit viel Ärger etc. Außerdem haben die Premiumfahrzeuge EUROPLUS.
Außerdem oft aus 1 Hand (bei mir jedenfalls), wenige KM und Neuwagencharakter. Bei meinem überarbeitet BMW echt fast alles und der Wagen sieht wirklich aus wie neu! Preislich liegt er ca. 1500-2000 EURO über vergleichbaren Wagen von Privat.
Jetzt muss ich aber erstmal auf den Bildern schauen, ob meiner nicht auch zwei verschiedene Scheinwerfer hat. Vielleicht ist das ja extra von BMW bei den Premiumfahrzeugen so gewollt ;-)

Gruß Nick

Das Bild stimmt mich schon nachdenklich. Da verkauft BMW Gebrauchtwagen mit "Neuwagencharakter" als Premium Selection und dann sieht man so was. Unterschiedliche Scheinwerfer deuten auf einen Unfall und einen Pfusch der Werkstatt hin, und BMW gibt bei den PS Fahrzeugen an, dass sie unfallfrei sind.

Zurück
Oben Unten