Z4 SHARK
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo zusammen .......
Da Ihr ja alle Internet Teilnehmer seit wollte ich mal fragen ob Ihr euch mal für die Privaten HP-Seiten interessiert ??
Ich bin der Meinung das wir hier im Forum einige schöne, interessante und Fachliche Seiten haben.
Um nur einige mal als Beispiel zu nennen ,die von Jokin,Catalunya,HerbeRT,piozzz,major tom ,ChrisNodiesel oder,oder !!
Ich denke auch das wir hier nicht nur Stammgäste sind sondern auch viele "Neu" Anmeldungen haben.
Diese können sich hier und da bestimmt einige Informationen dort runter lesen !!
Stellt euch doch einfach mal eure Homepage hier dar ??
Vielleicht kann Sie ja auch dem einen oder anderem Hilfe geben ??
Hier ist meine: www.z4shark.de
Gästebuch Einträge sind erwünscht und Kosten nix !!!
Ich denke auch das wir hier nicht nur Stammgäste sind sondern auch viele "Neu" Anmeldungen haben.
Diese können sich hier und da bestimmt einige Informationen dort runter lesen !!
Stellt euch doch einfach mal eure Homepage hier dar ??
Vielleicht kann Sie ja auch dem einen oder anderem Hilfe geben ??
Hier ist meine: www.z4shark.de
Gästebuch Einträge sind erwünscht und Kosten nix !!!

.....................................nein ich wollte nur meinen Kleinen vorstellen - nicht mich.