Privater Schrauber in München gesucht

Django90

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo zusammen.

Ich suche einen privaten Schrauber der sich mit dem Einbau des Aux beim Z4 auskennt.
Ich würde gerne den Anschluss in meinen Ascher verlegen lassen (und überhaupt mal nachrüsten, ist noch nicht eingebaut).

Ist jemand aus der Gegend München und würde das für einen Kasten Bier mit mir zusammen machen? :)

Da kostet der Aux-Einsatz für den Aschenbecherplatz schon 100 Euro (incl Versand - gibts nur aus USA).
Für den Einbau kann ich meine Werkstatt aus Hohenbrunn, BMW Style, empfehlen - da hab ich es auch machen lassen.
Mehr als eine Stunde Arbeit werden sie dafür ganz sicher nicht nehmen.

Meine Aux-Aschenbecher werde ich übrigens im Juli verkaufen weil ich mir eine komplett neue Anlage einbauen lasse - evtl hast ja Interesse.

Wieso macht man das einbauen nicht selber? Radio raus umstöpseln, bzw manchmal umpinnen, Radio rein fertig. Zumindest wars bei mir so einfach und klappt wunderbar ;)

Ich hab vor kurzem beim "basteln" meinen Sicherungskasten und dessen Bauplan kennen gelernt vor lauter Fummelei an Elektronik. Ich mach da nichts mehr ohne Hilfe! :D

Aber es hat sich schon ein Helferlein gefunden. Und danke an Georcal für dein Angebot, aber ich habe den BMW Aux für n 50er schon bestellt.

Zurück
Oben Unten