Back-to-Z
macht Rennlizenz
Hat jemand mal bei sixt geleased? Die sind ja sehr preiswert...
Gruß
Markus
Gruß
Markus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gruß
Markus

Genau diese Kommentare haben hier gefehlt - und das war gut so. Und da das Thema ja nun durch ist, könnte man es auch damit bewenden lassen.
Tim

Gruß
Markus

Angebot 1 Laufz. 36 Monate, ohne Sonderzahlung, 20.000km p.a. Leasingrate 722,29/Mon.
2 ----"------ 25.000km ___"____ 766,52/Mon.
3 ___"____ mit 5.000€ S-Zahl. 20.000Km ____"___ 575,68/Mon.
4 ___"____ ______"_______ 25.000Km ____"___ 619,42/Mon.
Ein Frage zu den Angeboten. Da liegen ja fast 100 € zwischen Nr. 1 und 4?! Wie hast du die Angebote eingeholt? Persönlich oder über Email und Telefon?
Nein, jetzt hab ich's gesehen, die ganzen Gänsefüßchsen verwirren mich totalfast 100 € ?![]()
![]()
![]()

Aber danke für die Antwort!Das Angebot kann gestern per E-Mail, nach einem vorherigen persönlichen Gespäch.
Im Leasing wie im Barkauf wird es immer mal mehr oder weniger Rabatte geben, ist doch immer so wenn man nicht zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort ist beissen einen die Hunde bzw. hat man eben Pech gehabt.
- währenddessen andere Leute bereits den Sommer offen genießen -
oder man hat gekauft, um dann ein paar Monate später festzustellen,Ich Lease weder bei meinen Geschäftswagen noch bei meinen Privatwagen, ich bleibe gerne beweglich
in meinen Entscheidungen![]()