Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Art von Musik hörst du denn hauptsächlich?so jungs hab grad mal paar fotos meiner hifi prof einstellungen gemacht!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wollte hier nicht noch jemand die Einstellungen seiner Anlage via Photos posten? Würde mich sehr interessieren.
Grüße
Johannes
Welche Art von Musik hörst du denn hauptsächlich?
Habs mal probehalber so eingestellt und finde es eher suboptimal.höre hauptsächlich house und rmb!!!
ist die einstellung schlecht?
Ich bin 20.
Ich habs aufgegeben und werde es nächste Woche in der Werkstatt mal einstellen lassen.
Ich habe gelesen, dass BMW auf Kulanz bei einigen unzufriedenen Kunden, andere, bessere Subwoofer verbaut hat.Wie soll denn die Werkstatt den Klang richtig einstellen können
Klangempfinden ist so individuell wie der Fingerabdruck. Ich vergleich das mal mit der Anlage daheim. Da empfindet auch jeder was anderes schön. Hinzu kommt, daß der Musikgeschmack variiert und auch noch die Musikaufnahmen auf der CD (ich hoffe du hörst keinen komprimierten MP3-Datenmüll) von stark schwankender Qualität sind.
Ich bleibe bei meiner Meinung, daß das ProLogic DSP das erste harmonische Soundsystem von BMW ist, daß ich kenne.
Gruß,
Thomas
P.S.: Ich habe zu Hause Lautsprecher von Dynaudio. Es gibt Menschen, die ihnen eine Schlaftablettendynamik unterstellen. Aber ich liebe sie.
Ich habe gelesen, dass BMW auf Kulanz bei einigen unzufriedenen Kunden, andere, bessere Subwoofer verbaut hat.
Genau das strebe ich an.![]()
Man merkt das die Roadster anlage um welten besser iss. Bei meinem hab ich grad das selbe Problem.
Mal schaun was BMW dazu sagt. Es ist besonders übel wenn man Radio hört mit den nachrichten. Da wummert der Bass so richtig sinnlos im hintergraund. Das hatte ich im Roadster nie. Es hört sich so an als wenn der Bass ne halbe sekunde später anspringt als er soll....... Komisch.
Servus
höre hauptsächlich house und rmb!!!