Pro-Street-Romania

AW: Pro-Street-Romania

wie geil, borat lässt grüssen. nur das die frauen EIN BISSCHEN schöner sind(saber).
das letzte video ist das beste :t

War schon -glaub ich- 2x da. Aber geil isses trotzdem.

La revedere......

Ich muss auswandern...:d
Hier hat mann Autobahnen (ohne Geschwindigkeitsbegrenzung) und schnelle Autos (z.B. Z 3).....scheiß drauf, ich gehe meinen Koffer packen!!!!!!!!!!!!!

Ciaooooo

Sind die Mädels nicht der Knaller? Ich bin in (fast) alle verliebt. Packe gerade meine Koffer und fahre rüber, meine Traumfrauen abholen. :d

Woher willst Du denn wissen, dass die in Rumänien für umme sind? :d :s

Jungs,
ich bin schon drüben... wenn ich mal eine freie Minute habe schicke ich eine Postkarte nach Deutschland, die wird dann eingeskannt und ins Forum gestellt (die haben nicht mal PC´s hier), schreinb gerade vom Blackbarrrrrrrry. Soll ich euch ein Paar Souvenirs mitbringen? :t

Keine PC´s? Ja klar. Als ich dieses Jahr in Rumänien war, hatten die lauter BMW X5, X6, Audi Q7 und Porsche Cayen (in Timisoara, von Bucuresti fang ich erst gar nicht an) als fahrbaren Untersatz. So viele Luxusautos sieht man selten in Deutschland.

Und die Mädels sind wirklich der Knaller. Die wissen zumindest, dass man zum Minirock im Sommer greifen muss! Da könnten sich hier mal ein paar eine Scheibe von abschneiden, obwohl bei den Figuren aber na ja, lassen wir das...

Und die Mädels sind wirklich der Knaller. Die wissen zumindest, dass man zum Minirock im Sommer greifen muss! Da könnten sich hier mal ein paar eine Scheibe von abschneiden, obwohl bei den Figuren aber na ja, lassen wir das...

corncorn:jever

Jungs,
ich bin schon drüben... wenn ich mal eine freie Minute habe schicke ich eine Postkarte nach Deutschland, die wird dann eingeskannt und ins Forum gestellt (die haben nicht mal PC´s hier), schreinb gerade vom Blackbarrrrrrrry. Soll ich euch ein Paar Souvenirs mitbringen? :t

Bilder !!!!! :b

@Vincent
Was machst du denn in TM.

Und ja die Mädels dort sind schon Hamma. Ich bin immer wieder erstaunt, wieviele dort mit Stöckelschuhen rumlaufen; Sogar aufm Land....

Wir legen unsere Autos tiefer, dort werden die Mädels höhergelegt :d

...und jetzt nicht witzlen von wegen flachge.......

Zurück
Oben Unten