Pro7 - neue Serie mit einem Z4 QP :)

QP1999

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo zusammen,
schnell Pro 7 gucken...Wird bestimmt eh nicht so der Hammer, aber Autos sind ja immer geil:d

AW: Pro7 - neue Serie mit einem Z4 QP :)

Und ich dacht immer es kann nicht mehr schlimmer werden mit Pro7.
Das ist abgrundtief schlecht und hirnrissig. Das einzig geile ist das Z4QP und die ,Alte der es gehört.:D

ist echt ein richtig schlechter film, autos sind auch mießb:. abgesehn vom qp:t

Und ich dacht immer es kann nicht mehr schlimmer werden mit Pro7.
Das ist abgrundtief schlecht und hirnrissig. Das einzig geile ist das Z4QP und die ,Alte der es gehört.:D

joooo:d

Das Z4 QP hat ja einen "Hochleistungsmotor" ...so, so^^ Aber die Sendung ist so etwas von erbärmlich:g

.....und nach solch einer fahrweise kann eine zylinderkopfdichtung nicht kaputt gehen.

die jugend verblödet immer mehr

gewinn ich jetzt auch einen ipod

Ja... den Blödsinn habe ich eben auch zufällig beim Zappen kurz gesehen...

Er (Pizza-Kutscher): "Der Wagen muss immer gefahren werden, der hat einen Hochleistungsmotor. Die Ventile müssen immer gut geschmiert werden..."

Sie (Super-Schnecke): "Das ist der Wagen meines Mannes... Vielen Dank für die guten Tipps..."

:g

jaaa
der pizzaBOY macht es allen.

trinke nun noch ein bier vielleicht wird der film besser

Is das dieser dreck, bei dem man mittags wenn Kinder vorm Fernseher sitzen mit halb nackten Frauen werben muss.?!?! Ersma dick die Titten raus hängen lassen sonst schauts ja keiner wa?!?!

Ich finde das ist eine frechheit!!! SOWAS GEHÖRT BESTRAFT! sollen se von mir aus abend´s ab 22Uhr solch eine Werbung bringen aber NICHT MITTAGS wenn Kiddis Fernseh guggn...!!!

Die Serie zeigt mal wieder deutlich, das die deutschen im Filme kopieren genau so sind, wie die Chinesen beim Auto kopieren. Enfach mies halt! b:

Guten Abend,

ich hab mir den Film auch angeschaut. Ich muss aber sagen, obwohl der Film schon extrem kopiert wurde, fand ich ihn so schlecht wie ihr alle macht nicht...

Es waren zwar jedemenge Fehler im Film, aber ich hab mich trotzdem amüsiert...

Vielleicht sollte man den Regieseuren mal ein bisschen Fahrzeug- Motorkunde geben;-)

Schönen Abend noch.

Gruß, Chrizzz

Ich hab mir den Film auch angesehen...
Dachte eigentlich der könnte ganz gut sein, war aber leider nix...

Bis auf das QP war nix besonderes dabei, und die Handlung und zusammenhänge wären auch sehr sehr flach.. Gut hochgeistiges Feuerwerk darf man sich von so einem Film ohnehin nicht erwarten, aber da wäre schon noch einiges mehr drinnen gewesen...

Man merkt finde ich deutlich, das es ein deutscher Film ist, der versucht an das original anzustückeln... So nach dem Motto gut gemeint, aber nicht gekonnt... Schade...

Hat Blondie nicht ganz am Anfang gesagt das Qp gehört ihrer Mutter, und bei der nächsten Aussage hat sie gesagt es gehört ihrem Mann ? Oder hab ich mich da verhört...

Seht mal nach, wer von euch hats aufgenommen ? :w:w:w:w:d:d:d:M

auch komisch.... der 350Z.... Er wird vorgestellt mit swingdoors / Flügeltüren. Wenn sie aber einsteigen (20 sekunde später) har er normale Türen &: Auch später, nur normale Türen....:j

Fande es nicht wirklich super. Der QP startet auf einmal nicht. Das ist ja eine gute Werbung! Zuviel BLABLA.

Gruss Marcel

da hatte ja jeder **** mehr sinnvolle handlung das dieser schundfilm, eine dermaßen billige kopie von 2f2t habe ich noch nicht gesehen. aber was will man von hermann joha schon groß verlangen. bei stunts ist er ja gut, aber das ist es dann auch schon.

also die Autos waren alle lächerlich, bis auf das Z4 Coupe natürlich aber das Gelabere drumherum kannste vergessen! was sonst noch gut war, waren die Mädelz, die hätte ich auch nicht von der Bettkante gestoßen :-) naja zumindest war das Fussballspiel davor gut *g*

achja, der 350Z war vom Motor, Fahrwerk usw. Serie. Lediglich das Bodykit und die Beschriftung waren neu *g* und dann das gelaber dazu... das Auto hört sich in Echt besser an als im Film!

auch komisch.... der 350Z.... Er wird vorgestellt mit swingdoors / Flügeltüren. Wenn sie aber einsteigen (20 sekunde später) har er normale Türen &: Auch später, nur normale Türen....:j

Fande es nicht wirklich super. Der QP startet auf einmal nicht. Das ist ja eine gute Werbung! Zuviel BLABLA.

Gruss Marcel

du kannst Flügeltüren bis zu einer gewissen Stelle auch normal öffnen...
bzw. nur so...
zuerst "konventionell" aufmachen, und dann kann man sie erst nach oben klappen... :j:j:j jedenfalls ist das beim Hersteller "LSD" so.

bin mal eine Woche mit einem Focus RS gefahren der die drinnen hatte.... absolut idiotisch !!!

Zurück
Oben Unten