Probefahrer gesucht

AW: Probefahrer gesucht

Und wieder ein Fred zerstört.

Könnt ihr nicht mal anständig bleiben wie ich auch?????????

Es sind aber auch immer die selben die alles durcheinander bringen.

Ansonsten musst Du mal unseren Präsidenten roberto anschreiben ... der teilt dann einen "Prospect" ab, der hinzugehen hat ... ;)

Die liebe Sandra hat das übrigens für Bare Münze genommen und mich gebeten, einen von Euch da hinzuschicken. %:

Als MC wären wir eher mit Kuhle Wampe zu vergleichen. außer Marion und Yasmin sind wir alle völlig ungefährlich. :s

Wie schauts denn aus, hilft der Sandra nun einer ?

Die liebe Sandra hat das übrigens für Bare Münze genommen und mich gebeten, einen von Euch da hinzuschicken. %:

Als MC wären wir eher mit Kuhle Wampe zu vergleichen. außer Marion und Yasmin sind wir alle völlig ungefährlich. :s

Sach ma wie kommste denn darauf?????

Ernst Reuter Platz ist von uns aus doch nicht so die Entfernung oder??? Wo ist der nochmal *grübel* ach ja da wo der riesen Kreisverkehr ist wo ich mich ab und an mal verfahre... :)
Also, am besten wäre doch ggf. echt Henry oder Roberto? Ich (und Ingo auch nur) bin einmal z4 gefahren...

yes, it works ! :M .... habe ich Deine Gedanken lesen können ... El Presidente???

Termin ist gemacht, magst mitgehen, Robert ??? (in echt jetzt!)

was soll er denn kosten.......................vielleicht kauf ich ihn vorher weg.
Brauch noch ne Winterh.re :b:b:b:d:d:d
Weiß einer von euch, was ne Heckklappe e36 Touring so kostet???

Genau die Roststelle darf er ja nicht haben...............die hat der, den ich mir anschauen möchte nämlich auch.
Hast du aber schnell gegoogelt...........Dankeschön:M

Genau die Roststelle darf er ja nicht haben...............die hat der, den ich mir anschauen möchte nämlich auch.
Hast du aber schnell gegoogelt...........Dankeschön:M

haste mal im E36-forum nachgefragt / geguckt ???

bzw. bei Voten / BMWtreff ... die haben ab und an ganz guute Angebote im Bieteforum

Done

Abspann
:T

Kamera : Mr!T the one and only Torsten B;
Driver: Roberto aka Jacky Stewart q:
Suffleuse: Da InXS :+

and

Black Sabbath
in der Rolle des Z4 Roadster

Regie: SB ... Sahne-Banane oder auch BS Banana Split

Fanartikel zum Film gibt es nur über Sandras Shop ... und gegen Entgeld :w

Marion​

Und hat sich die Ansicht und natürlich die Probefahrt gelohnt??????

Und hat sich die Ansicht und natürlich die Probefahrt gelohnt??????

naja, war nicht soo der hit ... also für das wie er angepriesen wurde ...

hab' erstmal die bilder ausgewertet, die torsten gemacht hat ... war aber guut, dass wir zu dritt waren ... sieht man einfach mehr ... und gab lekkkka milchkaffee ... :9 ...

Halllöchen,

auch von mir an Robert und Torsten ein dickes Danke, auch wenn es nicht sooo der Hit war.
Aber wenn der Kaffe geschmeckt hat ;)

Wie wir Schwaben sagen: 'Dangschee au!'

Zurück
Oben Unten