@Fazerfahrer
Die Anzeige fand ich auch nicht so vertrauenserweckend. Zum nur mal schauen ist es für mich zu weit weg.
Die Anzeige fand ich auch nicht so vertrauenserweckend. Zum nur mal schauen ist es für mich zu weit weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das einfachste bringt ein Vergleich bei Mobile.deDas interessiert in diesem Thread nun wirklich niemanden! Der TE hat nicht um 1000 Einzelmeinungen zur Frage Handschaltung oder Automatik gebeten, sondern es ging einzig und allein um die Wiederverkaufschancen mit den verschiedenen Getrieben. Das kann doch nicht so schwer zu unterscheiden sein!

Naja... So ist es halt. Vermutlich gelten diese Vorbehalte auch für andere Interessenten und schon muss der Wagen entsprechend günstiger angeboten werden.@Fazerfahrer
Eine hakelige Handschaltung kann ich bisher in keinem BMW bestätigen.
Auch beide Zettis (23i/30i) liessen/lassen sich präzise und knackig schalten. Würde mich zwar wundern, aber vielleicht gibt es einen konstruktiven Unterschied (meine nicht das Übersetzungsverhälnis) zum Getriebe im 35i?
Sicherlich existieren auch dort Fertigungstoleranzen und Du hattest einfach nur Pech.
![]()

Welche Art der Gebrauchsspuren waren es denn?Moinsen!
Echte netter Gebtauchtwagenhandel. Der Wagen hat mir technisch gefallen. Die Reifen müßten bald neu.
Aber ich glaube er hat mir zu viel Gebrauchsspuren. Denn Einen stört es halt mehr den Anderen weniger.
Ansich ist das Angebot auf den ersten Blick eine runde Sache. Allerdings scheint das Auto mal einen Unfall gehabt zu haben denn da steht nix von unfallfrei?So, der ist verkauft. War natürlich ein tolles Angebot, mit DEN Daten (nur 2 Vorbesitzer, unfallfrei) und 5.000 (!) € unter AutoUncle! Aber der war ja zu weit ab vom Schuss und die Anzeige enthielt ein paar offensichtliche Fehler...Dieser hier hat
> 36 PS mehr
> Automatik
> erweiterte Exklusiv-Nappaleder-Austtattung
> gleichermaßen 2 Halter
> gleichermaßen die schönste Z4 Farbe ever
> ist unfallfrei (bei deinem nicht angegeben)
> und 5.000 € billiger!
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=242232125&utm_source=sharedAd&utm_medium=android
BMW Z4 3.5 i , M-Paket 340 PS
Erstzulassung: 11/2010
Kilometerstand: 57.400 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 250 kW (340 PS)
Preis: 27.900 €
Naja, aber bei so einem günstigen Preis wird schon irgendein Haken dabei sein!So, der ist verkauft. War natürlich ein tolles Angebot, mit DEN Daten (nur 2 Vorbesitzer, unfallfrei) und 5.000 (!) € unter AutoUncle! Aber der war ja zu weit ab vom Schuss und die Anzeige enthielt ein paar offensichtliche Fehler...
Viel Erfolg bei der weiteren Suche.

Die Diskussion hatten wir schon, dass unwesentliche Randbedingungen (entlegener Standort, fehlerhafte Anzeige,..) schnell preissenkend wirken können, obwohl sie keine Nachteile des Fahrzeugs selbst bedeuten.Naja, aber bei so einem günstigen Preis wird schon irgendein Haken dabei sein!
Zu verschenken hat doch keiner etwas.
Wieviel hat die Kupplung runter?Eine hakelige Schaltung habe ich beim 35i leider auch,
mein F30 328i schaltet sich butterweich, der E93 335i der Tochter butterweich, mein ehemaliger E90 320i butterweich,
was will man machen .... ist halt so.

72000km, war aber schon beim Kauf mit 42000km so.Wieviel hat die Kupplung runter?
Ein Wechsel kann manchmal Wunder bewirken.![]()
Naja, aber bei so einem günstigen Preis wird schon irgendein Haken dabei sein!
Zu verschenken hat doch keiner etwas.
Manchmal ist der Haken einfach die eigene Interpretation/Vorstellung/Vorurteile.....72000km, war aber schon beim Kauf mit 42000km so.
Sehr positiv. Getriebewechsel und differentialwechsel ohne weitere Probleme durchgeführt bei meinem Freundlichen in Belgien. Würde ich also immer wieder so machen.Moinsen,
ich habe mir heute diesen hier angeschaut:https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...223&minPowerAsArray=KW&pageNumber=1&scopeId=C
Bin ja eigentlich überzeugter Schalter, aber mir kam es etwas hakelig vor. Ansonsten ist die Leistung des Motors ok.
Ich lasse die Eindrucke momentan sacken. Und würde gerne nochmal mit dem DKG vergleichen.
Es gibt optional eine EuroPlus Garantie Verlängerung. Aber man wenn man sich so im Internet umhört sind die Erfahrungen diesbezüglich sehr unterschiedlich. Wie sind denn eure Erfahrungen bezüglich solcher Garantien.
Viele Grüße, dox.