Probefahrt im 3.0 mit Kompressor

Klimo

Fahrer
Hallo zusammen,

gibt es hier jemanden aus NRW Umkreis Düsseldorf der einen z4 3.0 mit Kompressor fährt
und mich für einen Kasten Bier oder ein Endgeld mal ne Runde auf dem Beifahrersitz mitfahren lassen würde.

Bis zu 100km Umkreis Düsseldorf wäre klasse.:t

Lieben Gruss

Michael

Hehehehehehehehehehehe geil.
Schade das ich nicht in deiner nähe bin. Für einen Kasten paulaner Salvador hättest mit meinem kompressor auch selber fahren können.
Gruß chris

AW: Probefahrt im 3.0 mit Kompressor

Ja wirklich schade.
Naja hoffentlich findet sich noch jemand hier in der Nähe der auch so gerne Bier mag wie du:) Ich kann auch Kölsch, Alt was ihr wollt liefern hehe...

Gruss

Michael

dann musst halt doch nach München kommen, dann kannst selbst noch n Salvator trinken, allerdings frisch ausm Fass aufm Starkbierfest:t

Da Du leider einen 3.0 mit Kompi suchst, kann ich Dir leider nicht helfen.
Berichte bitte trotzdem mal, wie es so war :)

Wenn Du allerdings mal mit einem M auf einer schönen kurvigen Eifelstrecke mitfahren willst (< 100km von Dir), dann bist Du herzlich willkommen - auch ohne Bier ;)

Gruß Greg

Greg pass auf dass ich dazu nicht mal hochflieg, den M würd ich schon gern mal erleben

wobei, nein, sonst will ich keinen 3.0 mehr :D
habs zu Klimo schon gesagt, ich darf eig garkein Kompi probefahren wie ich mich kenne^^

:)

Wer nach Bedürfnissen sucht, bei dem werden Bedürfnisse geweckt... :)

Kleines Trostpflaster: Heute Super Plus für 164 Cent / Liter getankt :(

Gruß Greg

Hmmm das Salvador muss ja richtig gut sein... Vielleicht sollte ich wirklich mal den schönen Süden besuchen:)

Ja berichten werde ich natürlich gerne und auch sehr ausfürlich.
Na auf das Angebot werde ich wohl noch mal zurückkommen müssen:w Und das ganze dann auch noch in der Eifel:t
Nur werde ich danach wohl den 3L net mehr so gut finden...das könnte ein Problem sein:-(

Gruss

Michael

Ja 164 ist schon ne Ansage... aber ganz ehrlich ich würde mir den M, selbst wenn der Spritpreis auf 230 wäre, kaufen.
Das wärs mir wert...:)

Oh man... ich darf den M gar nicht erst anfassen sonst haue ich die Kohle sofort raus und meine Freundinn zerlegt mich wenns keine neue Küche mit Kochinsel...
Aber eigentlich kann man auch in einer günstigen Küche kochen oder wie sehr ihr das???

gRUSS

Gut zu wissen Greg...wirklich super nett von dir.

Ich melde mich definitiv!!!!!!!!!!!!!!!! Zum Beispiel nächstes WE:) Oh man ich weiss jetzt schon wie das endet...

Gruss Micha

An Nudeln habe ich ja auch nichts auszusetzten:)

Gruss
Micha

aber auf Dauer deine Freundin, denn die wird beim Essen nicht immer noch das Grinsen vom M fahren aufhaben :D

Ja wirklich schade.
Naja hoffentlich findet sich noch jemand hier in der Nähe der auch so gerne Bier mag wie du:) Ich kann auch Kölsch, Alt was ihr wollt liefern hehe...

Gruss

Michael

Kölsch...Ramsdorfer Kölsch. Könnte schwer werden, wie wir wissen.

Kölsch...Ramsdorfer Kölsch. Könnte schwer werden, wie wir wissen.

Voll Normaaal. Fahre zwar keinen Kompi, aber so ähnlich. Falls Du Lust auf Kraft durch Hubraum hast, können wir sobald die Sonne scheint was arrangieren :-)

Gruß Tim

Voll Normaaal. Fahre zwar keinen Kompi, aber so ähnlich. Falls Du Lust auf Kraft durch Hubraum hast, können wir sobald die Sonne scheint was arrangieren :-)

Gruß Tim

Moment mal, hab ich gerade etwa Kraft durch mehr Hubraum gelesen??? Hmmm was soll ich dazu sagen ne hab ich gar keine Lust drauf hehe:)...

Was trinkst du und wann soll ich da sein???????

Du meinst doch eine Hubraum-Erweiterung a la Alpina oder???

PS: Hubraum ist durch nichts aber wirklich gar nichts zu ersetzten:):):)

Hallo,

Ja, á la Alpina. Kommt auch fast von Alpina -> Noelle Motors. Herr Noelle war bei Alpina in der Motorenentwicklung. Das Gute ist, dass man die Option Kompressor nachher immer noch hat :-). Dann sind bis zu 400 Pferdchen machbar.

Gruß Tim

Zurück
Oben Unten