Probefahrt mal anders!

M-Technik

Fahrer
Servus.

Was nicht so alles passieren kann wenn man sein Auto in die Werkstatt bringt.&:

Grüsse
Martin

Anhänge

• PA160147 Kopie.jpg
    PA160147 Kopie.jpg
    170,3 KB · Aufrufe: 7
  • PA160146 Kopie.jpg
    PA160146 Kopie.jpg
    168,1 KB · Aufrufe: 3
AW: Probefahrt mal anders!

"Ob noch Mängel am Kundenwagen festzustellen sind.............."

Jepp, hat er jetzt ja dann festgestellt. Der Kunde freut sich jetzt bestimmt einen Unfallwagen fahren zu müssen.

Wär mal interessant, wie der Kunde nun wieder glücklich gamcht wird ... aber auf Probefahrten sind die Autohäuser in der Regel gesondert versichert.

Bei einem Schaden von 30.000 Euro (wenn es denn stimmt) würde ich mal auf einen Totalschaden setzen - der Zeitwert dürfte da eine Reparatur nicht mehr hergeben.

tja...wenn man sich nur fronttriebler gewohnt ist, kann auch ein seedster gefährlich werden ;)

Wiso typisch Opel?
Bei dem letzten Werkstattbesuch meines Kleinen , Ölwechsel und Sicherheitsgurt Beifahrerseite wechseln, bekahm ich Ihn auch mit 75 km
mehr auf der Uhr zurück.b:
Schätze die haben den ersten schönen Tag seit langem in München richtig ausgekostet.
Und nachtanken ? => Fehlanzeige

ghostdog schrieb:
Wiso typisch Opel?
Bei dem letzten Werkstattbesuch meines Kleinen , Ölwechsel und Sicherheitsgurt Beifahrerseite wechseln, bekahm ich Ihn auch mit 75 km
mehr auf der Uhr zurück.b:
Schätze die haben den ersten schönen Tag seit langem in München richtig ausgekostet.
Und nachtanken ? => Fehlanzeige

:O Also bei meinem :) passiert das nicht. Da stimmen die Kilometer immer. Probefahrt wird nur mit meinem Einverständnis gemacht. Hab zwar nur den 2.8, aber sie freuen sich immer auf ihn :b

Man sollte Auto fahren können. :j

Außerdem ist der Speedster bei """"" nicht ohne. :t :t :t

Mittelmotorprinzip.

Zurück
Oben Unten