Probefahrt mit einem Z4 M-Roadster?

AW: Probefahrt mit einem Z4 M-Roadster?

tokon schrieb:
So, kleines Update:
Der Wagen war nun für Probefahrten freigegeben, steht aber gerade nicht mehr so 'schön' in der Garage der NL. Gleich einer der ersten Interessenten hat das Auto zerlegt. Und das bevor ich eine Probefahrt machen konnte (wer war das :evil: :w )

... bestätigt doch was EAA vorher meinte, oder - obwohl damit wieder ein Wagen mehr "verkauft" ist. Aber es ist schon verständlich, daß die Händler da eher zurückhaltend sind. Bei den NLs hingegen kann ich diese Zurückhaltung auch nicht verstehen.

Hallo aus Vlotho!

Konnte heute einen Z4 M-Roadster von einem sehr :) Händler in der näheren Umgebung "ausfahren"........
Den Hinweis "Der Wagen ist bereits eingefahren" habe ich wohlwollend zur Kenntnis genommen. Meine :K hat mich dann hier und da ein wenig eingebremst und vor "Tickets" bewahrt.

Fazit:
Ich kann mich der Begeisterung meiner "Vorredner" nur anschließen. Auf weitere Ausführungen verzichte ich. Es war einfach gigantisch.

Übrigens:
Einen 3.0 SI werde ich mir nächste Woche bei dem Händler auch nochmal anschauen.
Dieser :) Händler wird nicht das letzte Mal von mir gehört haben. Auch wenn es zu keinem Austausch (3.0 <> 3.0 SI oder M-Z4) kommt, könnte ich mir eine weitere Betreuung durch diesen Händler vorstellen (Habe im Moment ein wenig Streß mit dem jetzigen :) ).

Die Händler bekommen für jeden Vorführwagen ab Werk einen speziellen Vorführwagen-Rabatt (je nach Modell zwischen 10 und 15%). Kann durchaus sinnvoll sein, die Ausstattung mit einem Händler abzustimmen und einen Deal zu machen.

Nur bei dem M sollte man sich das gut überlegen ...

Zurück
Oben Unten