Probefahrt

Fast&Furious

Fahrer
Registriert
24 August 2004
Bin heute den Z4 3.0 probe gefahren! Bis heute fand ich den wagen einfach nur schön aber jetzt hab ich mich verliebt! Der Sound ist ein gedicht die beschleunigung einfach nur geil und ich finde die verarbeitungsqualität wirklich super! Er liegt mit normalem fahrwerk komfortabel auf der straße aber mir nicht hart gunug deshalb bestell ich das m fahrwerk! Alles in allem auf alle fälle die 52.000€ wert!


Mfg Fast



PS: Und wenn man alle helferlein ausschaltet, dann.....}(
 
AW: Probefahrt

52000? Wow... das muss dann wirklich Vollausstattung sein...
Ich würd mir den gleichen Wagen als Jahreswagen für 36000 € holen und die restlichen 16000€ für diverse zukünftige Umbauten auf die Bank legen ;)

Gruß,

Sascha
 
AW: Probefahrt

Nein Vollausstattung ist das nicht da gibts noch einiges was ich bestellen könnte! Aber in Österreich ist der Grundpreis scho 45.000€....



Mfg Fast
 
AW: Probefahrt

Kaum weil ich die Steuern nachzahlen muss, wenn ich ihn in deutschland kaufe und importiere spar ich zu wenig damit sich der aufwand auszahlt leider!

In diesem zusammenhang möchte ich unseren Finanzminister recht schön grüßen, das Arschloch!




Mfg Fast
 
AW: Probefahrt

Fast&Furious schrieb:
In diesem zusammenhang möchte ich unseren Finanzminister recht schön grüßen, das Arschloch!
Mfg Fast

*loooool* Tröste Dich, unserer ist eine noch größere Dumpfbacke, der muss sparen um jeden Preis - koste es, was es wolle ... Wenn ich den sehe und Trittin (Grüner, Umweltminister) kriege ich Aggressionsschübe, von denen ich nie wusste, dass ich die entwickeln kann!!

Ganz abgesehen von unfähigen Politikern, die nicht landesspezifisch sind, möchte ich Dir trotzdem gern gratulieren zu Deinem Entschluss - Du wirst Dein künftiges Baby ebenso sehr lieben wir das tun :t

Es grüßt Dich herzlich die Verena
 
AW: Probefahrt

Ja man kann leider nichts machen gegen die Inkompetenz die in der Politik vorherrscht!

Danke für die freundliche Antwort! Die nächsten Monate bis mein Zetti vor dem Haus steht werden echt hart! Aber ich werde die Zeit durch fleißiges Forum-lesen verkürzen!



Mfg Fast
 
AW: Probefahrt

Moin ;-)

Kann Euch nur Recht geben! Auch wir haben eine Probefahrt gemacht......und ich muss sagen *herzchenindenAugenstehenhab*

War allerdings ein 2,5l., finde ich aber auch absolut ausreichend ;-)
 
AW: Probefahrt

Black Miracle schrieb:
War allerdings ein 2,5l., finde ich aber auch absolut ausreichend ;-)


EBEN: AUSREICHEND!! (Schulnote...) - im Ernst: schon ok, aber:

Nichts geht über mehr Hubraum (außer mehr Hubraum)!
 
AW: Probefahrt

Uwehans schrieb:
EBEN: AUSREICHEND!! (Schulnote...) - im Ernst: schon ok, aber:

Nichts geht über mehr Hubraum (außer mehr Hubraum)!

Ist schon richtig, aber wenn man nen MX5 (als 1.9l.) fährt ist da schon ein (stark) merkbarer Unterschied ;-) ;-)
 
AW: Probefahrt

Ich fahre sogar nur nen 2.2 und stehe dazu :t Bin absolut zufrieden und für mich reicht die Leistung auch aus;)
 
Zurück
Oben Unten