Probesitzen im Neuen

Umsteiger

Fahrer
Registriert
2 Mai 2009
Hallo Zettler,

nachdem ich hier erfahren habe, dass die Händler mit Vorfürwagen ausgestattet wurden, habe ich meinen heutigen Urlaubstag auch dazu genutzt, meinem Verkäufer etwas auf den Wecker zu gehen.

Er hat mir aber gerne die unter Verschluss stehenden Schätze gezeigt, einen 23 i in silbermetallic und einen 30i in schwarzmetallic.

Meine persönlichen Erwartungen wurden in jeglicher Hinsicht übertroffen, hätte nicht damit gerechnet, dass es sich beim neuen ZZZZ um solch eine Granate handelt. Das äußere Erscheinngsbild ist bekanntermaßen top, da stimmen für meinen Geschmack alle Proportionen und im edlen Innenraum fühlt man sich, ob offen oder geschlossen, einfach nur sau wohl.

Leider macht das Probesitzen heut die Wartezeit, bis meiner im Hof steht, nicht einfacher.

Erwartungsvolle Grüße vom
Umsteiger
 
AW: Probesitzen im Neuen

HI! Kann ich in allen Punkten nur unterstreichen. Bin ebenfalls begeistert vom neuen Z! Der absolute Hammer. Wie lange musst du denn noch warten? Bei mir ist es noch knapp 1 Monat ;(
 
AW: Probesitzen im Neuen

Hi Seymon,

wenn's dabei bleibt, steht meiner in der Woche um den 20. Mai auf dem Hof, also noch stark 2 Wochen Wartezeit. Werd mir zwischenzeitlich die Gebrauchsanweisung auf Amerikanisch rein ziehen!

Gruß aus dem Wilden Süden
Umsteiger
 
Zurück
Oben Unten