Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hi leute
irgendwie bleibt mein verdeck immer wieder stehen wenn ich es über die schlüsselfernbedienung öffne, ausserdem reagiert das verdeck oft nicht auch wenn ich 2 meter daneben stehe... woran liegt das? habt irh das problem auch?
gruß
Altbekanntes Problem. Diese Fernbedienung hat noch nie richtig funktioniert.
Die beste Chance wirklich das Verdeck damit zu oeffnen, ergibt sich wenn folgendes Prozedere eingehalten wird:
etwa 3-5 Meter vom Fahrzeug entfernt stehen bleiben, den Schluessel in der Hand halten ohne diese gross zu bewegen und den Knopf permanent druecken bis das Verdeck geoeffnet ist.
Nicht wirklich komfortabel das Ganze... Hab das fast nie benutzt.
Bei mir macht das Verdeck über den Schlüssen auch keine Wank.. die Scheiben gehen wohl hoch, aber auch keine Verdeckschliessung!!Habe nächsten Freitag einen Termin beim :) um das Kontrollieren zu lassen...
Vielleicht bin ich auch zu dämlich für die Schlüsselbedienung... kommt ja genau drauf an, wie oft und wie lange man drückt.. von der Anleitung bin ich da echt überfordert....![]()
Jepp stimmt, manchmal gehts , manchmal nicht, Verdeckmodul von Reinhart oder Techtronics rein und gut ist.
Technisch moeglich waere ja auch ohne weiteres ein Schliessen des Verdecks ueber den Regensensor bei einsetzendem """".
Das ist mal 'ne richtig gute IdeeDie blöde Rennerei bei den ersten Tröpfchen ist ja peinlich
-und ich steh dazu
Respekt
z4Winni