Jokin
Waschverweigerer
... und kotzen Dir ganz ruhig nachts besoffen vor die Haustür"Langfristig" werden Kinder übrigens älter und meist auch ruhiger...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und kotzen Dir ganz ruhig nachts besoffen vor die Haustür"Langfristig" werden Kinder übrigens älter und meist auch ruhiger...

Ich werde meinem Vermieter und seiner Frau (beide sind Vermieter) (seine Frau ist auch eher die, die Haare auf Zähnen hat wenn es sein muss) einen Brief schreiben indem ich mit höflichem Nachdruck um Verbesserung dieser Situation bitte.
Dann noch einen amtlich wirkenden Umschlag wählen und dein Vermieter ist froh, dass es nur ein Mieter ist, der einen funktionierenden Türzuzieher haben möchte. 
und Cola gibt es, wenn sie die anderen Kids dazu bringen die Tür leise zu schließen.



?Gebete sind aber keine lärmenden Kinder.Ich hatte auch mal so einen Terroristen unter mir wohnen der 4x am Tag gebetet hat und zwar in einer Lautstärke mit der er sichergehen wollte, dass sein Gott ihn auch hört. Besonders nervig immer Nachts gegen 1:30 Uhr wenn man früh raus muss. Der hatbauch Punkt 22 Uhr die Haustür immer abgeschlossen, da er sich nicht vorstelken konnte, dass man nach 22 Uhr noch Gäste im Haus hat und dann keinen Bock hat aus dem dritten Stock nach unten zu laufen um die Tür aufzuschließen. Ein Gespräch hat auch nicht geholfen, er sah es nicht ein leiser zu beten und die Tür auf zu lassen. Der Vermieter hat daraufhin ein Schreiben geschickt die Tür gefälligst permanent offen zu lassen, schon allein aus Brandschutzgründen, bei nem Brand in meiner Wohnung will ich nicht erst meinen Haustürschlüssel suchen müssen um dann unten raus zu kommen. Letztendlich kündigte ich dann meinen Auszug an wenn nichts passiert, daraufhin hat der Vermieter den Hernn ins Gebet genommen und ihm nahegelegt leiser zu beten oder auszuziehen, da sich mittlerweile auch schon der Nachbar unter ihm beschwert hat. Dre Monate später waren wir ihn dann los.
Das ist schon klar, aber die Gebete von dem Typen kann der Vermieter einfach mit Drohungen abstellen da das eine Lärmbelästigung ist wie z.b. ein lauter Fernseher. Mit Kinderlärm hat man aber selbst vor Gericht wenig Chancen auf Erfolg.Aber mindestens genauso nervig wenn da mitten in der Nach jeden Tag minutenlang gebrüllt wird. Das Problem des Threaderstellers liegt auch eher im Lärm als an den Kindern, diese sind lediglich die Ursache für die laut zuschlagnden Türen.