Problem mit iceLink Plus

RS4-Fahrer

Fahrer
Hey zusammen,

habe vorhin den iceLink Plus Kabelsalat verbaut - dank powerstevies Anleitung für Dummies (also genau richtig für mich :t) habe ich das sogar geschafft ohne meinen Z oder mich zu verwunden - herzlichen Dank dafür!

Nun aber zu meinem Problem - wenn ich die Textanzeige im Navi Pro Display anschalten will erscheint auf dem Display fett die Meldung "Select CD1" - wenn ich das tue erscheint auch "Accepted" und die Titel werden brav angezeigt - aber kurz danach erscheint dann ein Bildschirm mit der Überschrift Kurzwahl und darunter erscheint dann "Select CD3" - das Ding verschwindet dann zwar wenn ich irgendne Taste drücke, kommt aber nach ein paar Sekunden immer wieder - egal ob ich jetzt im Navi oder sonstwo bin - und das nervt tierisch :g

Wieso kommt das bei mir und wie bekomme ich es weg? Ich tippe jetzt ja mal darauf, dass es eigentlich so gedacht ist, dass je nach System nur eine der beiden Meldungen erscheint - wenn ich das ganze von vorne mache und statt der CD1 die CD3 antippe erscheinen die Titelnamen nämlich auch auf diesem komischen Kurzwahlbildschirm.

Torsten

AW: Problem mit iceLink Plus

Tja - hat sich wohl von selbst erledigt - hätte einfach mal den Motor abstellen und neu anlassen sollen :y

Nu funzt alles astrein - traumhaft :t

Glückwunsch zur ersten Umbaumaßnahme! Wie hast es denn nun gemacht? Die Variante im Handschuhfach?

Gruss Matze

Glückwunsch zur ersten Umbaumaßnahme! Wie hast es denn nun gemacht? Die Variante im Handschuhfach?

Gruss Matze

Hi,

würd mich auch mal interessieren, denn ich wollte meinen Ipod eigentlich bis in das hintere Ablagefach zwischen den Sitzen verlegen und müsste so die Kabel durch die Mittelkonsolen verlegen.

Gruß Alex.

Ich habe das Kabel jetzt ins Handschuhfach verlegt - sonst hätte ich noch ein längeres Kabel gebraucht und so kommt man doch was leichter dran als im Mittelfach ...

Zurück
Oben Unten