Problem mit mp3-files

Libri

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo Leute,

habe da ne Frage zum Umgang mit mp3s und dem RadioBusiness. Hatte mir heut eine cd mit mp3s gebrannt (war ne CD-RW). Nun hab ich das Problem, dass er willkürlich die Files abspielt. Es will den ersten track spielen...dann zählt er bis zum siebten, den spielt er...dann zählt wer weiter bis zum 11. u.s.w. Kann es sein, dass die ID-3Tags zu lang sind und deswegen nicht abspielt? Bisher hat das Radio eigentlich alles abgespielt. Ein zweites Verzeichnis welches andere mp3 enthält spielt er ohne murren ab.

Villeicht habt ihr ja ne Idee!

q:

AW: Problem mit mp3-files

habe jetzt endlich auch meinen z4.
mir ist gar nicht bekannt, dass das radio mp3`s abspielt. also der wechsel auf jeden fall nicht.

Kannst Du denn die übersprungenen Tracks manuell anwählen oder liest er die überhaupt nicht?

Wenn letzteres würde ich auf Probleme mit der CD tippen und einfach noch mal probieren zu brennen (vielleicht nicht auf RW).

gibt mehrere mögliche gründe. zb :
1. die CD-RW ist unbekömmlich -> lieber eine CD-R nehmen.
2. die ID3-tags können "falsch" oder mit sonderzeichen sein -> bis v2.3 sollten sie funktionieren.
3. die mp3-titel selber könnten "unlesbar" (sonderzeichen, zu lang, etc) sein.
4. die mp3-files sind "falsch" gerippt -> lieber CBR als VBR.
5. shuffle-funktion aktiviert...??! ;)

mfg

1. die CD-RW ist unbekömmlich -> lieber eine CD-R nehmen. <<<scheidet aus!
2. die ID3-tags können "falsch" oder mit sonderzeichen sein -> bis v2.3 sollten sie funktionieren. <<<möglich!
3. die mp3-titel selber könnten "unlesbar" (sonderzeichen, zu lang, etc) sein.<<<sehr wahrscheinlich!
4. die mp3-files sind "falsch" gerippt -> lieber CBR als VBR.<<<hatte bisher keine probleme damit
5. shuffle-funktion aktiviert...??! ;)<<<hehe...ne...das ist es nicht!

mfg
Ich bearbeite mal 2 von den genannten Titeln, brenne sie nochmal und gucke was passiert....ich berichte!

Danke für die Tips

Gruß Libri

1. die CD-RW ist unbekömmlich -> lieber eine CD-R nehmen. <<<scheidet aus!
2. die ID3-tags können "falsch" oder mit sonderzeichen sein -> bis v2.3 sollten sie funktionieren. <<<möglich!
3. die mp3-titel selber könnten "unlesbar" (sonderzeichen, zu lang, etc) sein.<<<sehr wahrscheinlich!
4. die mp3-files sind "falsch" gerippt -> lieber CBR als VBR.<<<hatte bisher keine probleme damit
5. shuffle-funktion aktiviert...??! ;)<<<hehe...ne...das ist es nicht!

mfg
Ich bearbeite mal 2 von den genannten Titeln, brenne sie nochmal und gucke was passiert....ich berichte!

Danke für die Tips

Gruß Libri

Zurück
Oben Unten