666Driver
Fahrer
Hi,
hab meine Frage zwar schon an einen anderen Betrag angehängt, aber ein neues Thema schauen sich mit Sicherheit viiiiel mehr Leute an...
?
Nach langem Überlegen hab ich mich letztendlich zu einer standesgemäßeren Bremsanlage entschieden
. Geworden ist es die 4-Kolben-Movit mit 342er Scheiben, allerdings in der von MK-Motorsport angebotenen Ausführung, die das Ding auch montiert haben.
Durch meine Hartge-Classic Räder in der Dimension 8*19 ET40 mit 225er Reifen (musste die serienmäßigen 235er extra wegen dem TÜV tauschen) waren vorne je 12mm Distanzen nötig.
Als Folge hat das Rad aber beim Lenkeinschlag im Radkasten gestreift ;x.
Da bereits bei Montage der Felgen vom Radhauskasten ordentlich ausgeschnitten und anschließend mit Gummimatten wieder abgedichtet worden war, hab ich die im oberen Bereich zur Motorhaube hin gleich weggeschnitten und voll Zuversicht ne Probefahrt gemacht.... aber: bei starkem Lenkeinschlag und schneller Kurvenfahrt (auch wenn nur mäßig eingeschlagen) schleifts immer noch.
Dass es am vorderen Bereich zur Stoßstange hin problematisch ist glaub ich nicht, zumindest sieht man nichts.
Wäre deshalb echt nett von Euch, wenn mir die, welche ähnliche Probleme gehabt haben, genau sagen könnten von wo bis wo Ihr weggeschnitten habt und ob Ihr danach wieder irgendwas abgedichtet habt, damit bei """" die Soße nicht in den Motorraum spritzt.
Das ein oder andere Bild wär in diesem Zusammenhang echt super...
Gruß
hab meine Frage zwar schon an einen anderen Betrag angehängt, aber ein neues Thema schauen sich mit Sicherheit viiiiel mehr Leute an...
?Nach langem Überlegen hab ich mich letztendlich zu einer standesgemäßeren Bremsanlage entschieden
. Geworden ist es die 4-Kolben-Movit mit 342er Scheiben, allerdings in der von MK-Motorsport angebotenen Ausführung, die das Ding auch montiert haben.Durch meine Hartge-Classic Räder in der Dimension 8*19 ET40 mit 225er Reifen (musste die serienmäßigen 235er extra wegen dem TÜV tauschen) waren vorne je 12mm Distanzen nötig.
Als Folge hat das Rad aber beim Lenkeinschlag im Radkasten gestreift ;x.
Da bereits bei Montage der Felgen vom Radhauskasten ordentlich ausgeschnitten und anschließend mit Gummimatten wieder abgedichtet worden war, hab ich die im oberen Bereich zur Motorhaube hin gleich weggeschnitten und voll Zuversicht ne Probefahrt gemacht.... aber: bei starkem Lenkeinschlag und schneller Kurvenfahrt (auch wenn nur mäßig eingeschlagen) schleifts immer noch.
Dass es am vorderen Bereich zur Stoßstange hin problematisch ist glaub ich nicht, zumindest sieht man nichts.
Wäre deshalb echt nett von Euch, wenn mir die, welche ähnliche Probleme gehabt haben, genau sagen könnten von wo bis wo Ihr weggeschnitten habt und ob Ihr danach wieder irgendwas abgedichtet habt, damit bei """" die Soße nicht in den Motorraum spritzt.
Das ein oder andere Bild wär in diesem Zusammenhang echt super...
Gruß