Problem mit Scheibenwischermotor (Heckscheibe)

Beim rausholen der Welle ist leider der Kopf von dem Plastikröhrchen abgebrochen wo das Wischwasser durchläuft! Bekommt man so ein Teil einzeln???

leider nicht.

Der Heckwischer funktioniert jetzt zwar wieder, bleibt aber nach seinem Wischeinsatz immer an einer anderen Stelle stehen!!! :-(
Was kann das sein?

Wenn er immer an der gleichen anderen Stelle stehen bleibt, habt ihr beim Zusammenbauen etwas falsch gemacht. Soweit ich
mich an das Teil erinnere, müssen die "Halbzahnräder" in einer bestimmten Position stehen.

Aber auch ein komisches Phänomen ist nun da. Sobald man die Zündung vom Auto an macht fängt der Heckscheibenwischer an zu wischen!!!

Beim rausholen der Welle ist leider der Kopf von dem Plastikröhrchen abgebrochen wo das Wischwasser durchläuft! Bekommt man so ein Teil einzeln???

Tut mir leid dir das sagen zu müssen aber jetzt hast du die Arschkarte. Das Winkelstück gibt es nicht einzeln. Am besten suchst du in der Bucht oder auf dem Schrott nach einem Heckwischermotor, wo das Winkelstück noch dran ist.

Beim nächsten mal den Kunststoff mit einem Heißluftfön erwärmen. Dann sollte es klappen

Zurück
Oben Unten