Hallo Leute,
folgendes Problem hat sich Heute ergeben:
Eibach Federn in Z3 Bj.06/97 mit ///M Fahrwerk eingebaut. Dazu ist zusagen das die Federn auch Bj. 97 sind (aber nie verbaut gewesen). Hinten eine Tieferlegung von ca.4,5 cm,ergiebt sich aus 1,5 durch das ///M + 3 cm noch mal durch Eibach Federn. Resultat hinten, sehr gut
sieht optisch einfach klasse aus. Dann das ganze vorne, Federbein raus, neue Feder drauf und wieder rein das ganze. Resultat vorne, Tieferlegung gleich null
. Vorher gemessen, von Felgenrand bis Unterkante Kotflügel 10,5 cm, hinterher immer noch 10,5 cm. Woran kann das liegen, das die Federn hinten 4,5 cm fallen und vorne null???? Endanschläge müssen laut Gutachten verbleiben. Könnte es sein das er vorne schon in den Anschlägen liegt, er federt aber noch merklich? Wenn ich mich mit 85 kg auf die Stoßstange stelle komme ich dem Wunschmaß ;-) schon recht nahe. Setzt sich das ganze vielleicht noch ??
Danke für die Tipps und Info
Greets inside
folgendes Problem hat sich Heute ergeben:
Eibach Federn in Z3 Bj.06/97 mit ///M Fahrwerk eingebaut. Dazu ist zusagen das die Federn auch Bj. 97 sind (aber nie verbaut gewesen). Hinten eine Tieferlegung von ca.4,5 cm,ergiebt sich aus 1,5 durch das ///M + 3 cm noch mal durch Eibach Federn. Resultat hinten, sehr gut

Danke für die Tipps und Info
Greets inside