Problem!!!

AW: Problem!!!

Ok, ich werd jetzt einfach mal abwarten und morgen nochmal nen Krankenbesuch machen. Vielleicht weiß ich dann schon mehr! Danke dir!

Hab gerade gegooglet was en neuer Motor kostet. Das hab ich mir nämlich auch überlegt. Fällt wohl eher flach weil 6500 Euro sind mir dann doch zu teuer! : (

Hab gerade gegooglet was en neuer Motor kostet. Das hab ich mir nämlich auch überlegt. Fällt wohl eher flach weil 6500 Euro sind mir dann doch zu teuer! : (

Wie 6.500.-€ ? Was ist da denn alles dabei und drin?

Also wenn ich nachschaue, komme ich auf einen anderen Preis, nämlich etwa 4.500.-€ zzgl. USt.
(AT-Triebwerk 11 00 7 506 903).

Echt! Gut, ich hab das mit 6500 auch nur in so einem Forum gelesen bei einem der Motorschaden hatte! Da könnte man überlegen... obwohls ja auch viel Geld ist mit dem Einbau dann noch! : ( Ach, es ist so schlimm...die Ungewissheit was jetzt ist. Letzte Woche noch hier gesessen, völlig sorglos : (

Echt! Gut, ich hab das mit 6500 auch nur in so einem Forum gelesen bei einem der Motorschaden hatte! Da könnte man überlegen... obwohls ja auch viel Geld ist mit dem Einbau dann noch! : ( Ach, es ist so schlimm...die Ungewissheit was jetzt ist. Letzte Woche noch hier gesessen, völlig sorglos : (

Hey, Kopf hoch, das wird schon wieder! %:
Jetzt warte mal ab, was bei der Diagnose rauskommt, dann schau mal weiter...es muss ja nicht immer der worst-case eintreten!

Alles gute....immer hart wenn es einen QP-Kollegen trifft!! Hoffe, dass es nicht so teuer wird :)

Was ist das denn für eine Einstellung?! So geht das ja gar nicht! :a
Ich zitiere mal aus einem meiner Lieblingsfilme: "It can't rain all day..."!

Existenzialistisch geprägte Vorträge über selbstbestimmtes Sein und die Unmöglichkeit des so gerne genutzten Begriffs "Schicksal" zur Erklärung von unerwünschten Vorgängen erspare ich Dir - glaube mir einfach, dass auch Du den worst-case nicht gebucht hast!

Realistisch betrachtet kann auch die Kopfdichtung durchgebrannt sein und die Häufigkeit dieses Defektes ist höher, wie die eines Kopfplatzers. Natürlich kann es sein, dass Dein Coupé jetzt einen dieser eher seltenen Kopfschäden hat, aber die Chance, dass es doch nur die ZKD ist, besteht und ist stochastisch betrachtet so schlecht nicht!

edit: By the way...wenn der Meister, der zuerst noch gemeint hat, da sei nichts jetzt sagt, da sei wohl der Kopf gerissen, dann würde ich da erstmal nichts drauf geben. Der Typ scheint auch recht digital zu denken, entweder "alles okay" oder "alles im Eimer".
Kopf runter, dann weisst Du, was Sache ist. Bis dahin male nicht zu schwarz!

So, jetzt hat sich das große Problem in ein noch größeres verwandelt. Dazu fang ich jetzt am besten en neues Thema an. Das interessiert bestimmt mehrere hier! Neues Thema "Kompressor im A..."

Zurück
Oben Unten