Probleme Aussentemperaturanzeige

franzzz

Fahrer
Service Nummer bei BMW in München

Hi @all!

Ich habe bei meinem aktuellen T-Car (3er Touring - E46) Probleme mit der Temperaturanzeige. :g:g:g

Dieses Problem ist scheinbar beim Händler (mit dem ich ansonsten sehr zufrieden bin) nicht lösbar (es wurde bereits alles mögliche getauscht).:O

Meine Frage: &:&:&:
Kennt jemand hier die Service Nr. in München um den Jungs mal die Lage schildern zu können und (evtl. notwendige) Konsequenzen anzudrohen?

Danke für die Hilfe:t

Allzzzeit gute Fahrt
franzzz

AW: Service Nummer bei BMW in München

ich hab die irgendwann malhier im Forum gelesen... versuchs mal mit der Suchfuktion oder mail mal Fips an, könnte sein dass er sie hat!
franzzz schrieb:
Hi @all!

Ich habe bei meinem aktuellen T-Car (3er Touring - E46) Probleme mit der Temperaturanzeige. :g:g:g

Dieses Problem ist scheinbar beim Händler (mit dem ich ansonsten sehr zufrieden bin) nicht lösbar (es wurde bereits alles mögliche getauscht).:O

Kennt jemand hier die Service Nr. in München um den Jungs mal die Lage schildern zu können und (evtl. notwendige) Konsequenzen anzudrohen?

Allzzzeit gute Fahrt
franzzz

AW: Probleme Aussentemperaturanzeige

Hallo Ralf!

Danke für die Info!

Übrigens, das Polytec ist heute angekommen - Nochmals DANKE!

Allzzzeit gute Fahrt
franzzz

AW: Service Nummer bei BMW in München

franzzz schrieb:
Hi @all!

Allzzzeit gute Fahrt
franzzz

0180 2324252

grusZ3
andreas

Zurück
Oben Unten