cdebuhr
Fahrer
Hi,
ich würde gerne in meinen Z4 ein icelink plus einbauen lassen (habe einen ipod 2G).
Nun hat mir der an sich sehr zuverlässige Ansprechpartner bei meinem Car-Hifi-Laden gesagt, dass das Teil lt- Distributor nicht stabil laufen würde und es zu technischen Problemen innerhalb des Autos führen könnte.
Hmmm... das überrascht mich, da ich hier noch nie etwas von Problemen mit icelink gelesen habe. Vielleicht können mir die stolzen icelink Besitzer etwas Beruhigung bringen. ;-)
Ach ja, wie bekomme ich wohl raus, ob mein Radio flache Pins hat, oder nicht?
Viele Grüße & ein schönes WE
Chris
ich würde gerne in meinen Z4 ein icelink plus einbauen lassen (habe einen ipod 2G).
Nun hat mir der an sich sehr zuverlässige Ansprechpartner bei meinem Car-Hifi-Laden gesagt, dass das Teil lt- Distributor nicht stabil laufen würde und es zu technischen Problemen innerhalb des Autos führen könnte.
Hmmm... das überrascht mich, da ich hier noch nie etwas von Problemen mit icelink gelesen habe. Vielleicht können mir die stolzen icelink Besitzer etwas Beruhigung bringen. ;-)
Ach ja, wie bekomme ich wohl raus, ob mein Radio flache Pins hat, oder nicht?
Viele Grüße & ein schönes WE
Chris
. Der Icelink ist bei mir auch andauernd abgestürzt. Daher ist er mittlerweile auch wieder rausgeflogen und ich habe ein MP3-fähiges CD-Laufwerk (neues CID) nachgerüstet. Jetzt funktioniert das MP3-Abspielen endlich problemlos.
. Hast Du mal versucht einen DVD-Rohling mit MP3's abzuspielen? Vielleicht klappt da ja. Ansonsten ist der MP3-Wechsler sicher eine gute Investition. Der Einbau ist eigenlich auch nicht so wild, sofern das Kabel bereits liegt (der Wechsler kommt nach hinten in die Mittelablage).