Probleme in Waschanlage

BadBoyHH

Testfahrer
Kleines Problem: Eigentlich bin ich jemand der sein Auto immer nur per Hand wäscht, aber heute dachte ich mal, nutze die Zeit lieber zum cruisen, also schnell in die waschanlage! Milimeter genau eingeparkt mit 1000mal gucken, ob die Felgen an den Führungsschienen der Anlage nicht langscharben. Auto perfekt hingestellt. Karte rein und warten!
Anlage endlich fertig, zum Auto hin:b: Scheibenwischer auf der Scheibe nach oben geschoben, siehe Bild!

Ich AAuto stehen gelassen, zur Kasse, Verkäuferin Bescheid gesagt! Sie geguckt, ok, nicht so gut!
Daten aufgenommen und ich soll heute Nachmittag wiederkommen, wenn Chefin da ist!

Meine Frage jetzt: SAcheibenwischer funktioniert weiterhin. Können allerdings irgendwelche " Spätfolgen " auftreten? Habe kein Bock, wenn nächste Woche, der Wischermotor verreckt, und ich auf den Kosten sitzen bleibe. Habe die letzte Zeit genügend Knete ins Auto gesteckt!

Wie würdet Ihr verfahren?
Ist es für den Scheibenwischermotor nicht weiter tragisch oder kann dort irgend was inb Zwei gehen!

Vielen Dank für die Antworten und vieleicht für ein paar Tipps!
IMG_0163.jpg

Gruß

AW: Probleme in Waschanlage

Hi, war bei mir auch schon das ein oder andere Mal und bisher keine Spätfolgen. Außerdem hatte ich auch schon das Problem, dass der elektrisch einklappbare Außenspiegel um ein oder zwei Rasten verschoben wurde. Einfach nochmal die Taste gedrückt, es knackt ein bißchen aber danach funktioniert wieder alles.

Genau, das mit dem Seitenspiegel hab ich selbst auch am Samstag das erste Mal erlebt aber wie gesagt mehr als ein knacken war es nicht und dann war wieder alles in Ordnung.

Cu Markus

Ich würde auf jeden Fall in Zukunft eine andere (moderne) Waschstraße nehmen.......

Zurück
Oben Unten