Probleme mit der Bluetooth-Verbindung beim K750i

silentbob

Testfahrer
Moin zusammen,

ich hab mir vor kurzem einen Z4 zugelegt mit dem Prof. Navi und univ. Bluetooth-Schnittstelle. Ich hab das Handy (Sony Ericsson K750i) vorschriftsmäßig angemeldet und es wurde auch korrekt erkannt. SMS und Adressbuch eigentlich kein Problem.
Aber das Handy oder das Navi unterbrechen dauernd die Verbindung und stellen sie wieder neu her...(zum Glück nicht während eines Gesprächs). Aber es nervt natürlich total, wenn man beim blättern im Telefonbuch ständig rausfliegt...

Hat jemand ne Idee? Firmware-Version? (Stromsparmodus am Handy ist aus).

Bin für jeden Tipp dankbar. Der :) weiß auch keinen Rat...

Gruß
Lars

AW: Probleme mit der Bluetooth-Verbindung beim K750i

Hallo,

ich habe das gleiche Problem bei meinem K810i. Ging die ersten Tag ganz normal und seit dem spinnt es!!!! Wir bräuchten hier echt eine Lösung, weil mich das ewige an und abmelden von dem Ding auch nervt!

Gruß
Tim

Hatte ähnliche Probleme bei meinem K800i. Hab's mit mit nem Update auf den neuesten Softwarestand von SE beheben können. Downgrade funktioniert aber leider nicht wenn man einmal aktualisiert hat. Also alle Angaben leider ohne Gewähr :#

Grüße Jörg

gibts da nicht von den Handyherstellern unterstützung? ich habe vor ca. 3 jahren mal ein siemenshandy beim service gehabt. war in münchen in der nähe vom hauptbahnhof.(weiss jetz grad leider nicht mehr wie der laden hies) jedenfalls haben die da alles machen können, gewünschte software etc... alles kein problem. auch ältere software. aber wie gesagt, war nen siemens!

mich nervt viel mehr dieses dumme gebrumme, des meine gesprächsparter im ohr haben, sobald der motor läuft!

Zurück
Oben Unten