Probleme mit der Sachmängelhaftung gebrauchter Z4 3.0i

AW: Probleme mit der Sachmängelhaftung gebrachter Z4 3.0i

Habe gerade von meiner BMW - Niederlassung die Kostenübernahme für den Ausstausch der Frontscheibe sowie die Instandsetzung der Felge bei einer Werkstatt meiner Wahl bestätigt bekommen.

Hat zwar etwas gedauert aber ich bin natürlich mit dieser Regelung sehr zufrieden

Super, denke, dass du dir trotzdem keinen BMW mehr holen wirst?

Habe gerade von meiner BMW - Niederlassung die Kostenübernahme für den Ausstausch der Frontscheibe sowie die Instandsetzung der Felge bei einer Werkstatt meiner Wahl bestätigt bekommen.

Hat zwar etwas gedauert aber ich bin natürlich mit dieser Regelung sehr zufrieden

Herzlichen Glückwunsch! :t

Trotzdem halte ich meinen Rat aufrecht, eine fachkundige Überprüfung Deines Wagens auf eventuell übersehene Sachmängel durchführen zu lassen und innerhalb der 6-Monatsfrist beleghaft als Fax oder besser per Einschreiben/RS geltend zu machen. Dann bist Du auf der sicheren Seite.

Deine Story hörte sich leider so an, als könne sich die ein oder andere Überraschung noch verdeckt verbergen...

Gruß Tilly

Herzlichen Glückwunsch! :t

Trotzdem halte ich meinen Rat aufrecht, eine fachkundige Überprüfung Deines Wagens auf eventuell übersehene Sachmängel durchführen zu lassen und innerhalb der 6-Monatsfrist beleghaft als Fax oder besser per Einschreiben/RS geltend zu machen. Dann bist Du auf der sicheren Seite.

Deine Story hörte sich leider so an, als könne sich die ein oder andere Überraschung noch verdeckt verbergen...

Gruß Tilly

Hi Tilly,
Deinen Rat habe ich bereits befolgt und eine Komplettdurchsicht beim ADAC machen lassen.
Das Ergebnis war, dass keine Mängel festgestellt wurden.
Die wichtigsten Baugruppen sind ja auch noch durch die Europlus abgesichert die noch über 6 Monate gilt.

Dank Dir für Deinen Beitrag

Gruß
Axel

Super, denke, dass du dir trotzdem keinen BMW mehr holen wirst?

Nö, dass ist ja jetzt auch schon mein fünfter BMW, und hätte mein BMW - Händler die vorgesehen Kriterien der Premium Selection befolgt könnte ich ja auch über den Wagen nicht meckern. Ich werde aber sicherlich in Zukunft besser hinschauen und mir den nächsten BMW nicht mehr im Internet aussuchen sondern bei einer Filiale um die Ecke.

Danke Dir für Deine Beiträge
Gruß
Axel

AW: Probleme mit der Sachmängelhaftung gebrauchter Z4 3.0i

Na, dann kannst Du Dich ja ab sofort völlig beruhigt in Deinen mängelfreien Traumwagen setzen und den Sommer geniessen!

Wünsche Dir viel Spaß und uns allen gaaanz viel :@

Zurück
Oben Unten