Probleme mit Eiskartzen !!!! Hilfe !!!!

Nevs

Active Member
P1000238.JPG

P1000240.JPG

P1000242.JPG

P1000245.JPG

AW: Probleme mit Eiskartzen !!!! Hilfe !!!!

...nun hab Dich mal nicht so - das ist ja nun nix, was sich nicht mit ein bischen TNT lösen ließe, oder? :d

Man beachte die Baseballschläger ähhh ich meine Antennen !!! :b

also ich wüds it enteiser aus nem hoch druck reiniger versuchen

gruss

Das ist ja lebensgefährlich über den Bürgersteig zu laufen, da wird man ja wohl gut erschlagen, oder erdolcht :a

ABER das krasseste trifft den besitzer des MX-5 hinter dem Jeep! Die Dinger haben nämlich auch ne weiche Heckscheibe, er sollte sein Verdeck vor dem nächsten Mal öffnen GAAAAANZ vorsichtig anwärmen :o :D :o :o :o ;( :13wiseguy

Aber mal ne ganz andere Frage: WO auf der Welt passiert sowas bitte WIE??? Sieht aus als hätte es von links """" udn das wäre dann aneinander gefroren? :j :2bulb2z:

BlackWiddow schrieb:
Aber mal ne ganz andere Frage: WO auf der Welt passiert sowas bitte WIE??? Sieht aus als hätte es von links """" udn das wäre dann aneinander gefroren? :j :2bulb2z:

Wie? Ganz einfach: Die Gisch vom Meer ist halt einfach bei einem Wintersturm gegen die Promenade geprallt und das war's auch schon - den Rest erledigt die kalte Luft. :b

Zum Ort würde ich jetzt mal auf die Bretagne tippen. Da soll es im Winter doch des öftern mal ungemütlich zugehen... :s

Ich glaube, das war in der Schweiz, am Genfer See.

letztendlich kann man nur bemerken ... die größten kunstwerke erschafft die natur ... und das ganz ohne studium ... %: :d :t

Guten Morgen,

das sind ja wohl die besten Winterbilder, die ich seit langem gesehen habe.
Ganz großes Kino.

Christian

So ähnlich sah es Weihnachten 2003 auf einem Streifen zwischen Cuxhaven und Bremen aus nach 3 Tagen ununterbrochenem Eisregen. Meine Axt hat mir damals gute Dienste geleistet.

BlackWiddow schrieb:
Das ist ja lebensgefährlich über den Bürgersteig zu laufen, da wird man ja wohl gut erschlagen, oder erdolcht :a

ABER das krasseste trifft den besitzer des MX-5 hinter dem Jeep! Die Dinger haben nämlich auch ne weiche Heckscheibe, er sollte sein Verdeck vor dem nächsten Mal öffnen GAAAAANZ vorsichtig anwärmen :o :D :o :o :o ;( :13wiseguy

das selbe bild war auch schon im spiegel auch schon und ich glaub nicht, dass es ein mx-5 ist. oder hat der mazda lufteinlässe an den hinteren kotflügeln?
zumindest sind die wagen dann im frühling noch frisch :b :t :s

Hallo,

ich könnte mir vorstellen, dass bei den Fahrzeugen einiges im Eimer ist hinterher!

Gruss
Carsten

Jogel schrieb:
Ich glaube, das war in der Schweiz, am Genfer See.

richtig gedacht :t

passiert ist das ganze vor nicht allzulanger zeit, ca. 1-2monate.

Autobriel, Politec, ..... und wie sie alle heißen !

:X Das nenne ich Oberflächenversiegelung !!! :t :b

Der kann sogar Vogelkot nix ausmachen :d

Hallo zusammen!

Sehr schöne Bilder!Das Cabrio ist ein MG F!

Gruß

Marco

Zurück
Oben Unten