Probleme mit iPhone 6S und Bluetooth

Speedway

Fahrer
Registriert
28 Juli 2007
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo Zusammen,

habe sein einiger Zeit das iPhone 6S und möchte natürlich auch gerne die Bluetooth-Schnittstelle zum telefonieren benutzen. Das verbinden klappt problemlos. Aber wenn ich telefonieren möchte kommt entweder keine Verbindung zustande oder das Gespräch ist sehr abgehackt. Es macht dabei keinen Unterschied ob ich anrufe oder angerufen werde.

Hat jemand eine Idee was man da machen kann? Habe schon mehrfach das Telefon aus den Einstellungen rausgeworfen und neu verbunden. Das brachte keine Verbesserung

Achja, mit meinem Firmenhandy (Blackberry) funktioniert die Schnittstelle einwandfrei.

Danke für eure Hilfe!
 
Hallo,

auch wenn meine Antwort leider etwas spät kommt:

Schalte das Handy einfach ein paar mal aus und wieder ein. Trenne es vorher vom System im Auto und schalte Bluetooth aus.
Hatte das Problem auch und nach dem 2. Handyneustart ging es wieder.
 
Danke, hat geklappt und funktioniert wieder einwandfrei!
 
Zurück
Oben Unten