Thomas-Lytor
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo Leute,
habe seit 1 Woche das Zemex v3 mit IPod dock an meinem Navi Prof. (ohne DSP).
Habe mir das Gerät geholt, weil ich die ID3-Tag sehen will und eine möglichst einfach Bedienung des IPODs als
auch des USB Sticks haben wollte.
Jetzt zum Problem:
Die ID3-Tags werden nur im Navi-Disp. angezeigt, wenn ich Musik vom USB höre. Schließe ich meinen IPOD Nano an(USB Stick wurde vorher abgesteckt), läuft zwar die Wiedergabe, aber kein Tags.
Folgendes habe ich ausprobiert:
Einstellungen nochmal auf Text im Navi-Displ. kontrolliert (10 sec vorspulen etc pp)
Firmware-Update (sowohl vom Ipod als auch vom Zemex) durchgeführt
IPOD mit und ohne Zündung ein angeschlossen
Der Verkäufer (Zemex direkt) vertröstet mich jetzt seit 3 Tagen und sagt er muss mit dem Herstellerrücksprache halten, da er diesen Fehler noch nicht hatte.
Hat jemand von euch das selbe Problem gehabt, oder eine Idee woran es liegen kann?
habe seit 1 Woche das Zemex v3 mit IPod dock an meinem Navi Prof. (ohne DSP).
Habe mir das Gerät geholt, weil ich die ID3-Tag sehen will und eine möglichst einfach Bedienung des IPODs als
auch des USB Sticks haben wollte.
Jetzt zum Problem:
Die ID3-Tags werden nur im Navi-Disp. angezeigt, wenn ich Musik vom USB höre. Schließe ich meinen IPOD Nano an(USB Stick wurde vorher abgesteckt), läuft zwar die Wiedergabe, aber kein Tags.
Folgendes habe ich ausprobiert:
Einstellungen nochmal auf Text im Navi-Displ. kontrolliert (10 sec vorspulen etc pp)
Firmware-Update (sowohl vom Ipod als auch vom Zemex) durchgeführt
IPOD mit und ohne Zündung ein angeschlossen
Der Verkäufer (Zemex direkt) vertröstet mich jetzt seit 3 Tagen und sagt er muss mit dem Herstellerrücksprache halten, da er diesen Fehler noch nicht hatte.
Hat jemand von euch das selbe Problem gehabt, oder eine Idee woran es liegen kann?