Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was tun???![]()
Ein Anruf bei der nächstgelegenen BMW-Werkstatt soll da wahre Wunder bewirken, habe ich mir sagen lassen![]()
Ein Anruf bei der nächstgelegenen BMW-Werkstatt soll da wahre Wunder bewirken, habe ich mir sagen lassen![]()
Hi,
mach doch nochmal ein reset, indem du die Batterie ein paar Sekunden abklemmst.
Das ist ja sicher ein Software Problem.
Gruß
tor
wenn ich mich recht erinnere ist doch der Sicherungskasten vorne im Motorraum
Ja, das ist schon richtig, du musst das Handschuhfach halb ausbauen, das ist total behindert gemacht, hab das auch schon hinter mir, nachdem der Navirechner nicht mehr starten wollte.
Eigentlich recht einfach, aber man glaubt kaum das da die Sicherungen sein sollen...
tor
Rofl Leuteso beschissen is das nun auch wieder nicht.
Handschuhfach aufmachen am besten legst dich ins Auto halber rein - dann haste ja im Handschuhfach ne Schwarze abdeckung (praktisch die Wand) da guckste von unten nach oben und da solltest du rechts und links so Haken sehen bzw klips, sind bei mir grau die auf drücken und die abdeckung runter ziehen!
Dann biste dran :)
Joa kein Problem- aber hey keine sorge der Werkstattmeister damals hats auch nicht auf anhieb geschafft
![]()
Heißen Dunk ... ich habe jetzt das schwarze Kabel abgeklemmt. Plus ist aber rot oder? Sieht etwas komplizierter aus.
...
Ich hab keine Ahnung, was da los sein könnte ...
Hallo Beamer95,
Dein geschildertes Problem hatte ich voriges Jahr - durch Tiefentladung der Batterie war Starthilfe notwendig und anschließend funktionierte die Klimaanlage, Sitzheizung und Heckscheibenheizung nicht mehr.
Bei diesem Verhalten hat sich der sogenannte "Transportmodus" aktiviert - ist bei der Auslieferung ab Werk aktiv und wird dann vor der Kundenübergabe deaktiviert. Mach Dir keine Sorgen - ist nur eine Löschung im Fehlerspeicher durch die BMW Werkstätte.
MfG
Robert