djasmaron
Fahrer
Hallo,
die Hiobsbotschaften hören nicht auf:
Gestern leichte rechtskurve richtung autobahnauffahrt gefahren, plötzlich ein lauter mechanischer und spürbarer kracher/poltern - hab sofort geschwindigkeit reduziert.
Motor läuft rund, alle Gänge lassen sich schalten
bin dann einige Meter gerollt - je 1xRadumdrehung hab ich 1xpoltern - schwer zu lokalisieren, würde sagen von rechts hinten oder Mitte.
Es ist also ein spezieller punkt, wo es "poltert", dieses poltern lässt sich auch "spüren" da es ein deutlicher widerstand ist und das Auto eben in dieser regelmäßigkeit (1mal pro radumdrehung) "bremst" mit einem hörbaren poltern/klackern
Bin dann noch einige hundert Meter nach Hause gefahren.
Habt ihr einen Tipp, was das sein kann?
Kann man etwas ausschließen bzw wie könnte man etwas eingrenzen?
bin bisschen ratlos - mein armer ///M
Besten Dank
die Hiobsbotschaften hören nicht auf:
Gestern leichte rechtskurve richtung autobahnauffahrt gefahren, plötzlich ein lauter mechanischer und spürbarer kracher/poltern - hab sofort geschwindigkeit reduziert.
Motor läuft rund, alle Gänge lassen sich schalten
bin dann einige Meter gerollt - je 1xRadumdrehung hab ich 1xpoltern - schwer zu lokalisieren, würde sagen von rechts hinten oder Mitte.
Es ist also ein spezieller punkt, wo es "poltert", dieses poltern lässt sich auch "spüren" da es ein deutlicher widerstand ist und das Auto eben in dieser regelmäßigkeit (1mal pro radumdrehung) "bremst" mit einem hörbaren poltern/klackern
Bin dann noch einige hundert Meter nach Hause gefahren.
Habt ihr einen Tipp, was das sein kann?
Kann man etwas ausschließen bzw wie könnte man etwas eingrenzen?
bin bisschen ratlos - mein armer ///M

Besten Dank